FIFA Soccer 2008

Arsenal versus FC Barcelona im Finale des Wintercups

Die Halbfinals sind ausgetragen und die vier Mannschaften haben gekämpft. Doch am Ende stehen die Favoriten im Finale und es gab keine großen Überraschungen. DX MrColl versus SaD I Azzurro im großen und druSja lulek versus xGHx Haekki im kleine Finale…

Die Halbfinals sind ausgetragen und die vier Mannschaften haben gekämpft. Doch am Ende stehen die Favoriten im Finale und es gab keine großen Überraschungen. DX MrColl versus SaD I Azzurro im großen und druSja lulek versus xGHx Haekki im kleine Finale…

Halbfinale 1
DX MrColl versus xGHx Haekki
1.Liga versus 3.Liga

DX MrColl konnte mit Arsenal R.C.D. Espanyol unter der Führung von xGHx Haekki in beiden Spielen bezwingen. Das erste Spiel ging 4:0 und das zweite 0:2 aus. xGHx Haekki hat der Ligaleitung einen kurzen Einblick in beide Spiele gegeben und schickte uns folgenden Spielbericht:

Autor des Berichts: xGHx Haekki
Gegner: DX MrColl
Spiel: Halbfinale des XDFGL WinterCups 2007
Bericht:
Im Hinspiel in London versuchten die Spieler von Espanyol die Anweisungen ihres Trainers umsetzen und begann offensiv. So gelangten sie bereits nach 5 Minuten zur ersten Torchance.
Eine halb Stunde neutralisierten sich beide Teams, bis schließlich  Arsenals Stars Konterfußball vom feinsten boten und das Führungstor erzielten. Von da an konnte Espanyol gegen die zweikampfstarken und taktisch sehr sicher stehen Londoner nichts mehr ausrichten und gerieten immer mehr in Rückstand. Eine regelrechte Torlawine setzte ein, so dass Arsenal kurz nach der Halbzeit bereits 4:0 führte.
Nach vorne ging kaum noch was für Espanyol, man war viel mehr bemüht die nun deutlich überlegenen und laufstärkeren Londoner von weiteren Toren abzuhalten.

Im Rückspiel vor heimischer Kulisse wollte sich Espanyol noch mal von seiner besten Seite zeigen und den Fans ein schönes Fußballspiel bieten. Und so war es wie im Hinspiel Espanyol, welches die erste Torchance hatte. Deutlich aggressiver und zweikampfsicherer gelang es Espanyol Arsenal unter Druck zu setzen und sich Chancen zu erarbeiten. Alle Hoffnungen auf einen Sieg wurden jedoch durch einen schnellen Konterangriff und dem Führungstor für Arsenal begraben. Wenn schon nicht mehr viel nach vorne lief, so kam auch noch das Pech dazu und so landete der Ball bei einem schnellen Angriff von Espanyol auf der Querlatte. Und so war es wieder Arsenal, was das zweite Tor zum Endstand erzielte.

Es bleibt zu sagen, dass Arsenal verdient weitergekommen ist und Espanyol gegen die zweikampfstärkere und ballsicherere Mannschaft nur teilweise mithalten konnte.

2. Halbfinale
druSja lulek versus SaD I Azzurro
3.Liga versus 1.Liga

Das zweite Halbfinale zwischen Middlesbrough und dem FC Barcelona wurde ebenfalls voller Spannung erwartet. Im Hinspiel konnte der Favorit aus Spanien mit einem 3:9 Auswärtssieg schon fast sicher sein, im Finale zu stehen. Doch Trainer druSja lulek wollte sich so schnell nicht geschlagen geben und seine Mannschaft bot im Rückspiel Fußball der Extraklasse. So ging das zweite Spiel in Barcelona 3:5 für die Engländer aus. So steht Middlesbrough zwar nicht im Finale, verabschiedet sich aber mit einem Ausrufezeichen aus dem Halbfinale.

Somit stehen nun die letzten beiden Begegnungen des ersten XDFGL Jahres 2007 fest:

Finale
DX MrColl versus SaD I Azzurro

Spiel um Platz 3
xGHx Haekki versus druSja lulek

Wer wird in welchem Finale als Sieger vom Platz gehen?

Wir warten gespannt und drücken allen noch ein letztes Mal viel Erfolg!

euer Xboxdynasty eSports Team

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort