FIFA Soccer 2008: Deadlineauswertung in der XDFGL Spring Quali 2008

In der Xboxdynasty Fifa Global League Spring Quali ist gestern Abend die zweite Deadline ausgelaufen. Wie angekündigt, wertete das Xboxdynasty eSports Team alle offenen Begegnungen der ersten zwei Spielwochen aus und gibt diese nun offiziell bekannt…





In der Xboxdynasty Fifa Global League Spring Quali ist gestern Abend die zweite Deadline ausgelaufen. Wie angekündigt, wertete das Xboxdynasty eSports Team alle offenen Begegnungen der ersten zwei Spielwochen aus und gibt diese nun offiziell bekannt :




Spielwoche 1:

Gruppe A:
YT Trax versus KoR Shinoda LP
0:0 DeffDraw
keine Terminabprache

Gruppe A:
Taenzer versus YT Trax
0:0 DeffDraw
keine Termineinigung

Gruppe C:
Tr1mble versus Florianxg
0:2 DeffWin
keine Reaktion

Gruppe G:
G37 Trox versus GX Killerdusti
0:0 DeffDraw
keine Terminabsprache


Spielwoche 2:

Gruppe A:
Schwertgeist versus YT Trax
0:0 DeffDraw
keine Termineinigung

Gruppe A:
YT TRax versus Taenzer
0:0 DeffDraw
keine Terminabsprache

Gruppe B:
Andi Painkiller versus g54n1
0:2 DeffWin
keine Reaktion

Gruppe C:
Florianxg versus GTP d3Xxter
0:2 DeffWin
kaum Reaktion

Gruppe C:
Tr1mble versus GTP d3Xxter
0:2 DeffWin
keine Reaktion

Gruppe D:
XGBF fino versus GTP Reloaded
0:0 DeffDraw
keine Terminabsprache

Gruppe D:
CC mB2410 versus GTP Reloaded
0:0 DeffDraw
keine Terminabsprache

Gruppe E:
GTP BlackWolf versus kingofkings2604
2:0 DeffWin
nicht erschienen

Gruppe G:
GX Killerdusti versus G37 Trox
0:0 DeffDraw

keine Terminabsprache

Gruppe H:
SaD I Yoshi versus XGE champ
0:2 DeffWin
keine Reaktion

Gruppe H:
DonKillah versus Rami79
0:0 DeffDraw
keine Terminabsprache




Wir haben mehrfach daraufhin gewiesen, wie die Spieltagsabsprache auf Xboxdynasty funktioniert und sind doch sehr verwundert, dass wir in vielen offenen Spieltagen keinerlei Spieltagsabsprachen beobachten konnten.
Wir legen allen Teilnehmern noch einmal die letzte News dringend ans Herz, in der wir ausführlich erläutern, wie man Termine regelgerecht mit seinem Gegner abspricht!


Des Weiteren möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass DeffDraws keine Ranglistenpunkte geben!

Alle Ergebnisse können bis Donnerstag, 03.04.2008 20:00h, im Reklamationsthreat reklamiert werden.


Diese Woche gab es leider auch zwei unangenehme Situationen von denen wir berichten müssen. Zum einen gab es eine Auseinandersetzung zwischen zwei Spielern, die Probleme bei der Terminfindung hatten und zum anderen wurde absichtlich von einem Spieler grundlos und unberechtigterweise ein Sieg eingetragen.



Fall 1:
GTP BlackWolf versus kingofkings2604
Gruppe E – Spielwoche 2

Das Spiel kam nicht zu Stande. Termine wurden mehrfach verschoben. Zum letztendlich ausgemachten Termin erschien Spieler kingofkings2604 nicht. Diese Tatsache wurde von einem Screenshot bewiesen.
Klärung: DeffWin GTP BlackWolf

Allerdings kann man die Auseinandersetzung beider Spieler in keinster Weise tolerieren und deshalb verwarnen wir beide Spiele auf Grund ihres Verhaltens.Eine weitere Verwarnung kann zum Ausschluß vom Xboxdynasty eSport Event führen.

Hinweis zur zukünftigen Vermeidung solcher Fälle:

Immer sachlich und freundlich bleiben. Sämtlichen Ablauf der Terminabsprache im Spieltag auf Xboxdynasty protokolieren und gegebenenfalls immer Screenshots machen um spätere Vorwürfe beweisen zu können. Nicht zu beweisende Vorwürfe können und werden von uns in der Bewertung nicht berücksichtigt!

Maßnahme:

Verwarnung: kingofkings2604 (Grund: provokante Ausdrucksweise)
Verwarnung: GTP BlackWolf (Grund: Beleidigung)



Fall 2:
SaD I Yoshi versus XGE champ222
Gruppe H – Spieltag 2

SaD I Yoshi trägt sich am Ende der Deadline einen Sieg ein, obwohl er kein einziges Mal im Spieltag seinem Gegner auf seine Postings antwortet.
Klärung: DeffWin XGE champ222

Hinweis zur zukünftigen Vermeidung:
Spieltagsabsprache von Xboxdynasty nutzen und niemals einen nicht ausgetragenen Sieg eintragen, außer es wird ausdrücklich von der Ligaleitung erlaubt!

Maßnahme:

Verwarnung: SaD I Yoshi (Grund: Ergebnisverfälschung)


Schade, dass solche Dinge immer wieder passieren. Wir hoffen, dass die Angelegenheiten nun geklärt sind und hoffen auf die Einsicht der beteiligten Spieler.

Wir möchten nun nocheinmal ausdrücklich auf folgende Tatsache hinweisen:

Es ist nicht erlaubt einen nicht ausgetragenen Sieg selbst ein zu tragen, außer es wird ausdrücklich von der Ligaleitung erlaubt!

DeffWins werden von der Ligaleitung eingetragen und fallen in der Höhe von 2:0 aus!




Die gruppenübergreifende Rangliste wird nach Ablauf der Reklamationsfrist (siehe oben) am Donnerstag Abend aktualisiert.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg in der letzten Woche der Qualifikation!

euer Xboxdynasty eSports Team

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sharker007 | 01.04.2008 - 03:47 Uhr

    Find ich auch sehr schade ich selbst finde es schwach von leuten nur weil sie verlieren dann später ihre spiele Nich machen

    Hoffe wenn di Quali zuende is das Die liga von sowas nich betroffen is

    PS viel Glück euch Allen =)

    0
  2. Icknatz 0 XP Neuling | 02.04.2008 - 14:23 Uhr

    ES IST ALLGEMEIN SCHWACH VON LEUTEN NICHT ANZUTRETTEN ODER DEN LAN STECKER ZIEHEN WENN SIE AM VERLIEREN SIND(DAS HAT MICH AUCH SCHON VIELE PUNKTE GEKOSTET)

    0
  3. EliteProGamer | 03.04.2008 - 16:50 Uhr

    Ja hoffe ich auch mal…das ist bloß ein Spiel eh und die führen sich auf eh…mein Gott eh.. preinlich…hoffe die fliegen alle raus die sone Scheiße machen..egal welche vorm von betrügen oder verlassen usw…

    0

Hinterlasse eine Antwort