FIFA Soccer 2008: Deadlineauswertung in der XDFGL Summer Season 08

Am vergangenen Sonntag ist die Deadline der zweiten Spielwoche ausgelaufen. Wie angekündigt wurde nun am Ende der zweiten Spielwoche, sowohl die zweite als auch die erste Deadline vom eSports Team ausgewertet. Insgesamt standen 17 von 80…

Deadline Auswertung in der Summer Season 08

Am vergangenen Sonntag ist die Deadline der zweiten Spielwoche ausgelaufen. Wie angekündigt wurde nun am Ende der zweiten Spielwoche, sowohl die zweite als auch die erste Deadline vom eSports Team ausgewertet. Insgesamt standen 17 von 80 Begegnungen offen.


Deadlineauswertung:
Alle offenen Spiele wurden vom eSports Team ausgewertet und können im Forum der XDFGL betrachtet werden. Diese Ergebnisse sind noch nicht "amtlich", d.h. alle Spielparteien können im Reklamationsthreat bis drei Tage nach Verkündung der Wertung, diese reklamieren oder das gewertete Spiel mit Einverständnis beider beteiligten Parteien nachholen.
Solltet ihr mit einer Wertung nicht zufrieden sein, bitte sachlich im Threat Spielbegegnung und Grund der Reklamation nennen. Eine Antwort vom eSports Team ist garantiert.


Ligainterne News
Doch kommen wir nun zu den ligainternen News. Leider gab es in der letzten Woche insgesamt zwei weitere Abmeldungen in den oberen Ligen. Wie auch letzte Woche berichtet, trifft das die Organisation der XDFGL sehr, da wir in den oberen Ligen niemanden fair nachnominieren können. Nicht ohne Grund, wird von jedem Teilnehmer vor Start der Season eine Rückmeldung erwartet. Wenn diese getätigt wird, gehen wir davon aus, dass weitergespielt wird. Wenn wir dann in den ersten zwei Wochen dann doch eine Abmeldung erhalten, ist dies schon sehr bitter.

Abmeldungen
Abmeldung xSWx PhoenixX aka FeliXBoZz88 – Liga 2:
Spieler hat keine Lust mehr auf Fifa08 und hat sich abgemeldet. Alle Teilnehmer dürfen sich einen 2:0 Sieg gegen den Spieler eintragen. Das Spiel Apatsche gegen xSWx Phoenix wurde nachträglich von einem 1:0 Sieg in einen 2:0 Sieg abgeändert.

Abmeldung Ixx NicK xxI – Liga 2:
Spieler hat sich aus privaten Gründen abgemeldet. Alle Teilnehmer dürfen sich einen 2:0 Sieg gegen den Spieler eintragen. Das Spiel Fox Didiplayer versus Ixx Nick xxI wurde von 1:4 in 2:0 geändert.

In Liga 3 gibt es ebenfalls negatives zu berichten. So meldeten sich dort bis dato zwei Spieler in keiner ihrer Spielbegegnungen. Deshalb verwarnen wir diese beiden Spieler nun.

Verwarnungen
Verwarnung TaubeOlga – Liga 2:
In keinem der ersten vier Spielbegegnungen gemeldet. Alle Spiele wurden 2:0 gegen den Spieler gewertet. Sollte sich die Aktivität bis zur nächsten Deadline nicht massiv ändern, wird der Spieler am Ende der nächsten Woche disqualifiziert.

Verwarnung pesclub1887 – Liga 2:
In keinem der ersten vier Spielbegegnungen gemeldet. Alle Spiele wurden 2:0 gegen den Spieler gewertet. Sollte sich die Aktivität bis zur nächsten Deadline nicht massiv ändern, wird der Spieler am Ende der nächsten Woche disqualifiziert.

Nachnominierung
DonKillah1986 ersetzt den abgemeldeten Schwertgeist:
DonKillah1986 trainiert ab sofort Fiorentina in Liga 4. Alle offenen Begegnungen der ersten zwei Deadline können noch nachgespielt werden. Wird hoffen auf einen aktiven und fairen Nachfolger von Spieler Schwertgeist. Viel Erfolg beim Start in Liga 4.


weiterere Hinweis der Ligaleitung:

  • DeffWins dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der Ligaleitung eingetragen werden. Eigenständige Eintragungen eines Sieges ohne Austragung sind verboten!
  • Immer und immer wieder: Die Terminabsprache auf Xboxdynasty im jeweiligen Spieltag bilden die Grundlage der Entscheidung, wie ein offenes Spiel am Ende einer Deadline gewertet wird. Also bitte immer diese nutzen um Termine vorzuschlagen, Feedback zu geben oder Probleme zu schildern. Dabei immer sachlich bleiben ;-).


Die Ligaleitung findet die Entwicklung in den letzten Tagen sehr schade und hofft weiterhin auf die weitere aktive Teilnahme der restlichen Spieler. Ein Konzept einer Liga kann noch so ausgeklügelt und perfekt sein, am Ende hängt immer und immer wieder alles von den Teilnehmern ab.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg in der dritten Spielwoche der Summer Season. Denkt an die Reklamationsfrist, falls ihr mit einem gewerteten Spiel nicht zufrieden sein solltet.

euer Xboxdynasty eSports Team

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XEF Pred4tor | 29.04.2008 - 13:41 Uhr

    schade das ws oft in den oberen ligen so viele aussteiger gibt

    0
  2. thomas444 | 29.04.2008 - 17:01 Uhr

    2 Abmeldunge..also wenn man was anfängt solte man es schon fertig machen…es sei den irgend ein übergewichtiger punkt trifft ein

    0
  3. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 30.04.2008 - 11:22 Uhr

    Wenn man private gründe hat aufzugeben ist das voll in ordnung,es gibt ja auch noch wichtigere dinge im leben als nur zu zocken!

    0

Hinterlasse eine Antwort