FIFA Soccer 2008: Die Niederlande und Kroatien im Finale der XD Euro

Vor ein paar Stunden siegte die deutsche Mannschaft gegen die Türkei glücklich mit 3:2. Sonntag erwartet uns ein heißes Finale. Egal ob der Gegner Russland oder Spanien heißt, das wird das Spiel des Jahres. Auch unsere XD…

Vor ein paar Stunden siegte die deutsche Mannschaft gegen die Türkei glücklich mit 3:2. Sonntag erwartet uns ein heißes Finale. Egal ob der Gegner Russland oder Spanien heißt, das wird das Spiel des Jahres.

Auch unsere XD Europameisterschaft neigt sich dem Ende zu und unsere Finalteilnehmer stehen auch schon fest.

Im ersten Halbfinalspiel trafen die Kroaten, angeführt von Ren Fra, auf die portugiesische Nationalmannschaft von acX Tomeo. Nach 90 Minuten hieß es 3:1 für Kroatien und somit begrüßen wir unsere kroatischen Freunde im Finale der XD Europameisterschaft.

Das andere Halbfinalspiel wurde zwischen fLx Toto´s Niederländern und dem französischen Kapitän abahatchi ausgespielt. In einem sehr spannenden und knappen Match konnte sich die Niederlande mit 4:3 durchsetzen. So hat sich hier das knappe Match aus der Gruppenphase (3:2 für fLx Toto) wiederholt.

Anders als bei der realen Europameisterschaft veranstalten wir auch das Spiel um Platz 3, um dessen Sieger die wohlverdiente Bronzemedaille zu überreichen!

Wir möchten alle Teilnehmer daran erinnern, dass die Deadline für das Finale der 29.06.08 22: Uhr ist und es keine Deadlineverlängerung geben wird. Bis dahin müssen alle Spiele absolviert werden!.
.

Verbindlicher Spielplan:
Gruppenphase: 05.06.2008 – 18.06.2008

Finals:
Viertelfinale:                     19.06.2008 – 22.06.2008
Halbfinale:                        23.06.2008 – 26.06.2008
Finale/Spiel um Platz 3: 27.06.2008 – 29.06.2008

Häufige gestellte Fragen:
1. Wie bzw. wo spreche ich Spieltermine ab:
Championships -> XD Europameisterschaft 2008
Nun seht ihr die Rangliste und könnt erfahren, in welcher Gruppe euer Team spielen wird.
Spielplan: Wählt jetzt den Spieltag eurer Gruppe aus. Dort seht ihr die jeweiligen Partien. Beim Anwählen einer Partie könnt ihr ganz unten die Kommentarfunktion nutzen, um eure Spieltermine abzusprechen. Wichtig ist dabei, dass ihr frühzeitig exakte Termine vorschlagt, d.h. nicht erst drei Tage vor Deadlineende oder unklare Ausdrücke zu verwenden wie: "Schlagt ihr was vor, wir können immer!"

2. Wo trage ich die Ergebnisse ein:
Nach dem Login unter "Meine Dynasty" – "Meine Ligaspiele"

3. Wer trägt das Ergebnis ein?
Nur der Admin des Siegerteams

4. Wie hoch wird ein DeffWin gewertet?
Bei einem DeffWin bitte ein 2:0 eintragen!

Nützliche Links:

XD Europameisterschaft KO-Phase

XD Europameisterschaft Gruppenphase

XD Europameisterschaft Forum

Jetzt geht es um alles oder nichts! Wir wünschen den Finalteilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort