FIFA Soccer 2008: Die XDFGL Spring Season 2008 startet in die Rückrunde

Seit gestern stehen bereits die kompletten Spielpläne der Rückrunde in allen vier Ligen online. Somit könnt ihr nun voll in die Rückrunde durchstarten. Allerdings gibt es auch schlechte Nachrichten. Die Ligaleitung spricht neue Verwarnungen aus…

Seit gestern stehen bereits die kompletten Spielpläne der Rückrunde in allen vier Ligen online. Somit könnt ihr nun voll in die Rückrunde durchstarten. Allerdings gibt es auch schlechte Nachrichten. Die Ligaleitung spricht neue Verwarnungen aus und disqualifiziert einen weiteren Spieler.

Disqualifikation  xI Senchi Ix:
Wie bereits letzte Woche schon ausführlich beschrieben, verwarnt die Ligaleitung auf Grund hoher Inaktivität den Spieler xI Senchi Ix (myDruSja) erneut. Damit wird er mit sofortiger Wirkung aus dem Ligabetrieb disqualifiziert. Die Ligaleitung fühlt sich von diesem Spieler mehr als nur "veräppelt" und deswegen wird xI Senchi Ix nie wieder bei der XDFGL mitspielen dürfen. Bis heute gab er noch kein Feedback zu seinem Verhalten.
Jeder Spieler in der Liga darf sich gegen xI Senchi Ix einen 2:0 Sieg eintragen. Alle bereits vorher ausgetragenenen Ergebnisse wurden auf 2:0 gegen den disqualifizierten Spieler gewertet.

Verwarnung von
philhand (1.Liga)
flip0203  (2.Liga)
RSS Lampard01 (3.Liga)

Diese drei Spieler werden das erste Mal verwarnt. Der Grund der einzelnen Verwarnung ist bei jedem der drei Fälle gleich. Kurz und knapp: Inaktivität. Die Ligaleitung musste in der letzten und vorangehenden Woche diverse Spiele der Spieler nach der Deadline auswerten. Um dem entgegenzuwirken, werden diese Spieler nun das erste Mal verwarnt.
Wir erinnern noch einmal, dass zwei hintereinander ausgesprochene Verwarnungen (nach Deadlines) zur Disqualifikation führen können.

Ixx NicK xxI spielt die Rückrunde für DsA herbert:
Die Überschrift sagt im Endeffekt bereits alles. Ixx Nick xxI hat sich dazu bereit erklärt die Rückrunde für DsA herbert in der zweiten Liga auszutragen. Somit startet er mit 8 Niederlagen und einem Sieg (vs. Senchi s.o.) in die Spring Season. Viel Erfolg bei einer harten Aufholjagd!

Abmeldung von xGHx Haekki:
In der zweiten Liga hat sich xGHx Haekki aus privaten Gründen aus dem Ligabetrieb zurückgezogen und hat seine Abmeldung eingereicht. Er stand im guten Mittelfeld der zweiten Liga und wir finden es schade, einen guten Spieler in der zweiten Liga zu verlieren. xGHx Haekki spielte seit der Winter Season 07 mit. Alles Gute weiterhin.
Jeder Spieler in der Liga darf sich gegen xGHx Haekki einen 2:0 Sieg eintragen. Alle bereits vorher ausgetragenenen Ergebnisse wurden auf 2:0 gegen den disqualifizierten Spieler gewertet.

Wir wünschen allen Spieler noch einmal viel Erfolg in der Rückrunde. Nächste Woche kommt dann der zweite Zwischenbericht der Spring Season 08.

Viel Erfolg!
gruß faiko

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. druSja T0T0 | 06.02.2008 - 12:42 Uhr

    das ist doch lächerlich jetzt habe ich nur noch ein 2-0 gegen haekki bekommen und mein 8-0 ist weg!! tzzz

    0
  2. Rask17 | 06.02.2008 - 14:50 Uhr

    muss ich toto recht geben was soll das denn bitte?
    Ich habe das spiel vollkommen korrekt gespielt noch bevor der haekki seine Aktivität auf den 0 punkt gesunken ist. warum ein 2:0 ? find ich auch echt scheiße!

    0
  3. xX RedClaw Xx 65 XP Neuling | 06.02.2008 - 18:29 Uhr

    Dass habt ihr zwei doch nicht nötig! 😉 Das Problem ist halt, ich hätte locker ein 14:0 zusammengekriegt und das geht etz halt nimmer. 😛
    Aber ihr zwei steigt eh auf, also ruhig Blut.
    Gruß RedClaw

    0
  4. druSja T0T0 | 07.02.2008 - 21:53 Uhr

    ja aber dann hätten wir uns auch das spiel sparen können!!

    0

Hinterlasse eine Antwort