FIFA Soccer 2008: Ende der dritten Deadline in der XDFGL Summer Season

Seit Sonntag ist die dritte Deadline der Summer Season ausgelaufen. Das eSports Team musste bereits in den letzten Wochen viele Spiele auswerten und die ersten Verwarnungen aussprechen. Diese Woche gibt es die ersten Disqualifikation…

Seit Sonntag ist die dritte Deadline der Summer Season ausgelaufen. Das eSports Team musste bereits in den letzten Wochen viele Spiele auswerten und die ersten Verwarnungen aussprechen. Diese Woche gibt es die ersten Disqualifikation.

Vor allem die Entwicklung in der zweiten und vierten Liga macht uns momentan zu schaffen.

Situationbericht Liga 2:
Nach den Abmeldungen von Ixx Nick xxI, uD Raptile und xSWx PhoenixX sind nur noch sieben von zehn aktiven Spielern in der Liga. Die Abstiegsangst ist somit beendet und keiner der aktuellen Zweitligisten muss nun noch um den Abstieg bangen.
Allerdings mussten wir diese Woche zwei weitere Begegnungen auf Grund von fehlender Beteiligung einer Partei auswerten. Sowohl Elitewarrior16 als auch der momentane Favorit der zweiten Liga Sharker007 kassierten diese Woche ihre ersten Deff-Loses wegen mangelnder Terminkommunikation.
Wir hoffen doch sehr, dass wir in Liga 2 in naher Zukunft nicht noch mehr Spieler verwarnen oder gar disqualifizieren müssen.

Situationsbericht Liga4:
Nach der Abmeldung von Schwertgeist, fanden wir relativ schnell Ersatz aus der Qualifikationsrunde. DonKillah1986 hat sich bereit erklärt für Schwertgeist einzuspringen. Alle nicht ausgetragenen Spiele haben wir absichtlich noch nicht gewertet, um ihm die Chance zu geben, diese noch nachzuholen. Am Ende der dritten Spielwoche hat der Spieler sich allerdings in keiner einzigen von seinen vielen Matches gemeldet und wird somit umgehend wieder vom Ligabetrieb ausgeschlossen, um diesen nicht weiter unnötig zuverzögern.
Des Weiteren gibt es in Liga 4 bis dato die meisten DeffDraws wegen nicht ausgeführter Terminabsprache. GTP d3Xxter, GTP Black Wolf, G37 TR0X, druSja ToNi oder g54n1 sind alles Spieler die sich in den letzten Tagen nicht zur Terminabsprache gemeldet haben. Die Ligaleitung hat die Spiele entweder gegen die Spieler oder als DeffDraw, laut Regelwerk, gewertet. Wir hoffen, dass sich dies in den nächsten Spielwochen drastisch ändern wird.

Doch kommen wir nun zu den aktuellen Vorfällen in allen Ligen:

Disqualifikation pesclub1887 – Liga 3
Nach der Verwarnung letzter Woche hat der Spieler sich auch diese Woche nicht in den Spieltagen zur Absprache gemeldet. Die Ligaleitung disqualifiziert den Spieler somit mit sofortiger Wirkung. Alle Spieler dürfen sich einen 2:0 Sieg gegen ihn eintragen.
Das schlimmste an der ganzen Geschichte, finden wir, ist, dass der Spieler sich zu keiner Zeit im Spieltag oder gar selbst auf seine Verwarnung bei der Ligaleitung gemeldet hat.

Disqualifikation TaubeOlga – Liga 3
Nach der Verwarnung letzter Woche hat der Spieler sich auch diese Woche nicht in den Spieltagen zur Absprache gemeldet. Die Ligaleitung disqualifiziert den Spieler somit mit sofortiger Wirkung. Alle Spieler dürfen sich einen 2:0 Sieg gegen ihn eintragen.
Das schlimmste an der ganzen Geschichte, finden wir, ist, dass der Spieler sich zu keiner Zeit im Spieltag oder gar selbst auf seine Verwarnung bei der Ligaleitung gemeldet hat.

Disqualifikation DonKillah1986 – Liga 4
Wie bereits erwähnt wurde der Spieler nachnominiert und hatte insgesamt 5 Spiele nachzuholen. In keinem der Spieltage ist zu erkennen, dass sich der Spieler um seine Termine bemüht. Es wurde keine einzige Absprache zu Spielterminen vollzogen.
Das eSports Team disqualifiziert DonKillah1986 mit sofortiger Wirkung. Alle Spieler können sich einen 2:0 Sieg gegen ihn eintragen.

Verwarnung X BUDZ BURNER X – Liga 3
X BUDZ BURNER hat im Spiel gegen I Freacky I in der dritten Spielwoche sich einfach ein 1:0 Sieg eingetragen, obwohl das Spiel nie ausgetragen wurde. Auf die Aufforderung des eSports Team über Xbox Live, dass er im Spieltag dazu Stellung nehmen soll, kam keine Reaktion.
Das eSports Team verwarnt nun den Spieler X BUDZ BURNER X wegen Wettbewerbsverzerrung.

Die aktuelle Deadline (Spielwoche 3) ist nun komplett ausgewertet und im Forum einsehbar. Die Ergebnisse können bis Samstag 20:00 Uhr im Reklamationsthreat reklamiert werden.

Wir hoffen inständig, dass sich in den nächsten Wochen die Situationen in den Ligen wieder einpendelt und es weiter voran geht. Eine Liga ohne Aktivität macht schließlich keinem Spaß.

Wir wünschen euch in der vierten Spielwoche viel Erfolg

euer Xboxdynyasty eSports Team

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 07.05.2008 - 21:13 Uhr

    Ich habe auch nicht gerade viel Zeit schaffe es aber immer hin noch meine Spiele zu machen .
    Ich kann die Leute nicht verstehen die noch nicht mal was von sich hören lassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort