FIFA Soccer 2008: fLx Toto gewinnt mit der Niederlande die XD Euro

Heute steigt in Wien das Finale der UEFA Euro 2008. Alle Deutschen bereiten sich in den verbleibenden sieben Stunden auf das wichtigste Spiel der letzten zwei Jahre ihrer Nationalmannschaft vor. Unsere Version der Euro 2008, die XD…

Heute steigt in Wien das Finale der UEFA Euro 2008. Alle Deutschen bereiten sich in den verbleibenden sieben Stunden auf das wichtigste Spiel der letzten zwei Jahre ihrer Nationalmannschaft vor. Unsere Version der Euro 2008, die XD Europameisterschaft hat ihren Sieger dagegen schon gefunden.

Der Achtplatzierte der XD FIFA 08 EM Ladder, die zur Qualifikation zur XD Euro notwendig war, fLx Toto konnte sich im Finale mit den Niederländern gegen Ren Fra und seine Kroaten mit 4:2 durchsetzen. Damit beendet er eine perfekte Bilanz  mit der Krone des europäischen Fussballs: Während aller Turniere blieb er ungeschlagen: Alle Spiele der XD FIFA 08 EM Ladder konnte er gewinnen (insgesamt 8 Spiele), während der Gruppenphase der XD Euro fegte er auch alle Gegner vom Platz und beendete auch in der KO-Runde logischerweise alle Spiele als Sieger.

Aber auch Ren Fra braucht sich vor seiner Leistung nicht zu verstecken. Nach dem deutlichen Sieg bei der XD FIFA 08 EM Ladder (42 Siege bei nur 4 Niederlagen) blieb er auch in der Gruppenphase ungeschlagen und sein Durchmarsch wurde erst im Finale gestoppt.

Anders als bei der UEFA Euro 2008 veranstalteten wir auch ein Spiel um Platz 3. Dies wurde zwischen acX Tomeo (Portugal) und abahatschi (Frankreich) ausgespielt. Am Ende gewann acX Tomeo mit 3:2 und füllt den letzten Platz auf unserem Siegertreppchen.

Sehr zu unserer Freunde kam das gesamte Turnier ohne das Einschreiten der XD eSports Admins zurecht. Alle 32 Spiele wurden vor Ende der jeweiligen Deadlines, in insgesamt gerade mal 22 Tagen beendet! Wir bedanken uns bei allen Spielern für ein sehr faires und spannendes Turnier.

So bleib uns nichts mehr zu sagen und nun kommen wir zur verdienten Siegerehrung unserer Champions:

1. Platz:


fLx Toto



2. Platz:

Ren Fra



3. Platz:

acX Tomeo



Nützliche Links:

XD Europameisterschaft KO-Phase

XD Europameisterschaft Gruppenphase

XD Europameisterschaft Forum

Wir bedanken uns nochmal für ein super Turnier und gratulieren natürlich den Champions zu ihrer Leistung!

Euer XD eSports Team

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Y48 0 XP Neuling | 29.06.2008 - 23:43 Uhr

    na dann glückwunsch an alle sieger un immer schön weiter zocken^^

    0

Hinterlasse eine Antwort