FIFA Soccer 2008: Neue Bilder mit David Beckham aus FIFA 2008

Diese News dürfte vor allem die weiblichen Spieler interessieren. Das, was die FIFA-Serie ausmacht, sind in erster Linie die Lizenzen, die es erlauben, dass jeder Fan mit seiner favorisierten Mannschaft auf den Rasen darf. Aber auch bei der…

Diese News dürfte vor allem die weiblichen Spieler interessieren. Das, was die FIFA-Serie ausmacht, sind in erster Linie die Lizenzen, die es erlauben, dass jeder Fan mit seiner favorisierten Mannschaft auf den Rasen darf.

Aber auch bei der Modellierung der Spieler gibt sich Electronic Arts viel Mühe. Und um das zu demonstrieren, veröffentlichte der Publisher nun sechs neue Bilder aus FIFA 2008 auf denen David Beckham in voller Pracht erstrahlt.

Ende September dürft ihr wieder auf den virtuellen Rasen treten.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeonOne 5 XP Neuling | 08.09.2007 - 04:52 Uhr

    Ich denke (bis jetzt) ist ausnahmsweise FIFA 08 (nun realistischer) für mich interessant… Ich finde es schade daß Konami immer noch bei der Steuerung der Spieler auf die 8-Wege Steuerung setzt während ich bei FIFA 360Grad flexibel anste

    0
  2. Der Fahrer | 08.09.2007 - 13:14 Uhr

    Also ich hol mir ganz sicher wieder FIFA und die Grafig auf den bilder is ja auch wohl ma geil

    0
  3. acX StyLeZ P | 09.09.2007 - 21:37 Uhr

    Ich muss auch mal sagen das ich positiv überrascht bin, die Spieler sehen das erste mal wirklich richtig genial aus. Egal ob es ein Klose, Ribery, Beckham oder sonstwer ist, gefällt mir.

    0

Hinterlasse eine Antwort