FIFA Soccer 2008: Willkommen im Viertelfinale der XD Euro 08

Bei der UEFA Euro 2008 endete heute die Gruppenphase und acht der 16 Teams konnten sich für das Viertelfinale qualifizieren. Deutschland schaffte es durch den Hammerfreistoß von Michael Ballack auch und darf sich morgen auf das Spiel…

Bei der UEFA Euro 2008 endete heute die Gruppenphase und acht der 16 Teams konnten sich für das Viertelfinale qualifizieren. Deutschland schaffte es durch den Hammerfreistoß von Michael Ballack auch und darf sich morgen auf das Spiel der Extraklasse freuen: Portugal wartet schon.

Auch unsere Version der Europameisterschaft macht weiter Fortschritte und auch hier endete heute die Gruppenphase. Im Folgenden möchten wir euch einen kleinen Überblick über den Ausgang der einzelnen Gruppen informieren.

Wie wir euch schon in der letzten News berichteten stand das Ergebnis in Gruppe A recht schnell fest: Am Ende hatten drei der vier Teams sechs Punkte und durch das bessere Torverhältnis freuen sich GX Styla, Kapitän der tschechischen Nationalmannschaft und der mit Portugal spielende acX Tomeo auf ihre Gegner im Viertelfinale.

Wie in der Realität dürfen sich die Deutschen, gesteuert von TrabHIMself und die Kroaten von HD Ren Fra weiter Hoffnungen auf den Turniersieg machen. Beide Teams holten in der Vorrunde sieben Punkte, Deutschland beendet die Gruppenphase durch das bessere Torverhältnis allerdings als Gruppenerster.

Holland ist auch die Spitzenmannschaft des virtuellen Fussballs. flx Toto gewann all seine Spiele mit den Oranjes und startet wie abahatchi mit den Franzosen im Viertelfinale.

Wie in Gruppe A ging es auch in der Gruppe D sehr knapp aus. Wieder erreichten drei Teams sechs Punkte. Aber hier feiern die Griechen mit cartoon83 und der schwedische Spielführer IxX s2K XxI den Einzug ins Viertelfinale.

Somit kommt es im Viertelfinale zu folgenden Partien:

Tschechien

GX Styla

Kroatien

HD Ren Fra

0:0

1004

Deutschland

TrabHIMself

Portugal

acX Tomeo

0:0

1004

Niederlande

fLx Toto

Schweden

IxX s2K XxI

0:0

1004

Griechenland

cartoon83

Frankreich

abahatchi

0:0

1004

Wir möchten alle Teilnehmer daran erinnern, dass die Deadline für das Viertelfinale der 22.06.08 22: Uhr ist und es keine Deadlineverlängerung geben wird. Bis dahin müssen alle Spiele absolviert werden!

Verbindlicher Spielplan:
Gruppenphase: 05.06.2008 – 18.06.2008

Finals:
Viertelfinale:                     19.06.2008 – 22.06.2008
Halbfinale:                        23.06.2008 – 26.06.2008
Finale/Spiel um Platz 3: 27.06.2008 – 29.06.2008

Häufige gestellte Fragen:
1. Wie bzw. wo spreche ich Spieltermine ab:
Championships -> XD Europameisterschaft 2008
Nun seht ihr die Rangliste und könnt erfahren, in welcher Gruppe euer Team spielen wird.
Spielplan: Wählt jetzt den Spieltag eurer Gruppe aus. Dort seht ihr die jeweiligen Partien. Beim Anwählen einer Partie könnt ihr ganz unten die Kommentarfunktion nutzen, um eure Spieltermine abzusprechen. Wichtig ist dabei, dass ihr frühzeitig exakte Termine vorschlagt, d.h. nicht erst drei Tage vor Deadlineende oder unklare Ausdrücke zu verwenden wie: "Schlagt ihr was vor, wir können immer!"

2. Wo trage ich die Ergebnisse ein:
Nach dem Login unter "Meine Dynasty" – "Meine Ligaspiele"

3. Wer trägt das Ergebnis ein?
Nur der Admin des Siegerteams

4. Wie hoch wird ein DeffWin gewertet?
Bei einem DeffWin bitte ein 2:0 eintragen!

Nützliche Links:

XD Europameisterschaft KO-Phase

XD Europameisterschaft Gruppenphase

XD Europameisterschaft Forum


Jetzt geht es in die heiße Phase des Turniers. Wir wünschen den restlichen acht Teams viel Erfolg!

Euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort