FIFA Soccer 2008: XDFGL Winter Season 08: Spielwoche 6 absolviert

Der Release von Fifa09 macht sich deutlich in der sechsten Spielwoche der XDFGL bemerkbar. Sehr viele Spiele standen erstmalig in der Winter Season am Ende einer Deadline offen. In den meisten Fällen gab es eine Deadlineverlängerung…



Der Release von Fifa09 macht sich deutlich in der sechsten Spielwoche der XDFGL bemerkbar. Sehr viele Spiele standen erstmalig in der Winter Season am Ende einer Deadline offen. In den meisten Fällen gab es eine Deadlineverlängerung, da meistens die Terminabsprache vorhanden war, aber es nicht zum Spieltermin kam.

Alle Teilnehmer der XDFGL trainieren momentan fleißig mit Fifa09, denn spätestens in der kommenden Spring Season wird erstmals verbindlich mit Fifa Soccer 2009 gespielt.

Spiele der Winter-Season auch in Fifa09 bei Einigung beider Parteien
Wie bereits auch letztes Jahr darf auch dieses Jahr wieder in der Winter Season mit dem neusten Fifa  gespielt werden. Dazu müssen sich im Spielkommentar beide Spielparteien eindeutig auf die Austragung mit Fifa09 einigen und eurem Ligamatch steht nichts mehr im Wege.

Wir wünschen in den Nachholspielen dieser Woche und den Matches der siebten Spielwoche viel Erfolg.

Trainiert nicht zu viel 😉

Euer Xboxdynasty eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort