FIFA STREET

Screenshots zum Weltfußballer des Jahres

Er ist und bleibt der weltbeste Fußballer: Lionel Messi, Superstar des FC Barcelona und das zukünftige Gesicht der EA SPORTS FIFA-Reihe, wurde nach 2009 und 2010 gestern zum dritten Mal in Folge mit dem prestigeträchtigen FIFA Ballon d’Or a

Er ist und bleibt der weltbeste Fußballer: Lionel Messi, Superstar des FC Barcelona und das zukünftige Gesicht der EA SPORTS FIFA-Reihe, wurde nach 2009 und 2010 gestern zum dritten Mal in Folge mit dem prestigeträchtigen FIFA Ballon d’Or als Weltfußballer des Jahres ausgezeichnet.

EA SPORTS freut sich für „Leo“, der ab März auf dem Cover des neuen FIFA Street zu sehen sein wird, und widmet dem argentinischen Ballvirtuosen exklusiv drei neue Screenshots, die ihr wie gewohnt in der Bildergalerie zum Spiel findet.

FIFA Street wird im März 2012 erscheinen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort