FIFA STREET

Vorbesteller erhalten mehr

Wenn in rund zwei Monaten das neue FIFA Street erscheint, wird dieses hoffentlich nicht so mäßig ausfallen wie der letzte Teil, der auch in unserem Test vor vier Jahren nur eine durchschnittliche Bewertung erhielt. Wer es…

Wenn in rund zwei Monaten das neue FIFA Street erscheint, wird dieses hoffentlich nicht so mäßig ausfallen wie der letzte Teil, der auch in unserem Test vor vier Jahren nur eine durchschnittliche Bewertung erhielt. Wer es aber kaum noch erwarten kann das Spiel in den Händen zu halten, sollte es sich vorbestellen, um einen Bonus zu erhalten. Neben der adidas Allstar Elf mit Weltstars wie Messi, Robben, Schweinsteiger und Neuer erhalten Vorbesteller noch die Leo Messi Venue am Placa de Catalunya im Herzen von Barcelona.

Anstoß für FIFA Street ist der 13. März.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. S4M360 | 0 XP 13. Januar 2012 um 22:00 Uhr |

    uhhhhhhh nach FIFA 98 endlich wieder in der Halle spielen !!!! Biiittte EA vermasselt das nicht !




    0

Hinterlasse eine Antwort