Fight Night Champion: Steigt mit der Demo in den Ring

Ab sofort könnt ihr euch vom Xbox LIVE Marktplatz die 1,05 GB schwere Fight Night Champion Demo auf eure Xbox 360 herunterladen. EA SPORTS präsentiert allen Xbox LIVE Goldmitgliedern somit eine kostenlose Kostprobe des mit Spannung…

Ab sofort könnt ihr euch vom Xbox LIVE Marktplatz die 1,05 GB schwere Fight Night Champion Demo auf eure Xbox 360 herunterladen. EA SPORTS präsentiert allen Xbox LIVE Goldmitgliedern somit eine kostenlose Kostprobe des mit Spannung erwartete Boxspiels. Mit der neuen Full Spectrum Punch Control setzt ihr ab heute neue Schläge an, erfahrt mehr über die Tastensteuerung und steigt mit Legenden wie Mike Tyson und Muhammad Ali sowie aktuellen Topstars wie Manny Pacquiao und Miguel Cotto in den Ring. Auch enthalten in der Demo sind Previews der neuen Fight Night Champion-Features, darunter der Trailer zum Champion-Modus.

Bisher kann die Demo nur vom österreichischen Marktplatz heruntergeladen werden.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.02.2011 - 22:39 Uhr

    Oh man….hoffentlich wird die Demo bald auf dem deutschen Marktplatz eingestellt.
    Ich bin heiß auf das Spiel 🙂

    0
  2. CC JC MFH | 01.02.2011 - 22:46 Uhr

    @kevboard
    hast ja recht.da sind wohl einfach die pferde mit mir durchgegangen.liegt wohl einfach daran.dass ich mir heute die blackops karten nicht laden konnte.weil ich ne us fassung habe.hab mich irgendwie heute drauf gefreut.naja und dann das mit der demo zu fight night.das passte heute irgendwie.naja

    0
  3. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.02.2011 - 23:22 Uhr

    Leider ist MS da sowieso die Hände gebunden , Aber der deutsche Staat müsste mal so richtig einen drauf kriegen.

    Zurück zum Spiel , diese Boxspiele sind nicht ganz so mein Fall aber grafisch sieht es doch ganz gut aus.

    0
  4. x ORTHODOX x | 01.02.2011 - 23:31 Uhr

    ich beneide deutschland wegen der KFZ steuer und den ganzen Autos , aber wenn ich sowas wieder lese , find ich echt schade für euch .

    0
  5. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 11:17 Uhr

    Auch wieder ein Spiel vor dem Erwachsene geschützt werden müssen.. Schon lächerlich aber wollte mir das Spiel eh nicht kaufen. Finde diese Fightspiele nicht wirklich gut.

    0
  6. PythonParn 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 13:28 Uhr

    [I]Es tut uns leid

    Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen.[/I]

    Schade 🙁
    Hätte gern die demo gespielt…

    0
  7. 23_Emre_10 | 02.02.2011 - 15:16 Uhr

    Was ich bisher vom Spiel gesehen habe , finde ich nicht schlecht ..
    Dennoch sind Boxspiele nicht unbedingt mein Geschmack ..

    0
  8. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 12:09 Uhr

    Hm, gut, wollte ich unbedingt antesten, werde ich am Wochenende direkt nachholen, kam noch nicht dazu. Danke für den Hinweis Dynasty. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort