Fight Night Champion: Voll auf die Zwölf

Am 1. März erscheint das neue Boxspiel von EA im Handel. Wie wir bereits berichteten, wird es dabei auch einen Storymodus, den sogenannten Champion Modus, geben. Dabei werdet ihr vom Amateurboxer zum Champion aufstehen…

Am 1. März erscheint das neue Boxspiel von EA im Handel. Wie wir bereits berichteten, wird es dabei auch einen Storymodus, den sogenannten Champion Modus, geben. Dabei werdet ihr vom Amateurboxer zum Champion aufstehen. Erlebt im kommenden Fight Night Champion euren Aufstieg zum Boxsuperstar mit allem was zum Boxsport dazu gehört, wie Trainer, Manager und mehr. Nun gibt es wieder ein neues Video, das noch einmal Kampfszene und zusätzlich Ausschnitte aus den Zwischensequenzen zeigt.

Das Video findet ihr natürlich wie gewohnt direkt in dieser News:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Firemind7 90 XP Neuling | 06.01.2011 - 10:02 Uhr

    der Trailer bringt mich schon auf den geschmack, weil mit Story und den Champion Mode ist immer Geil.das werde ich mir mal anschauen.

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 06.01.2011 - 14:42 Uhr

    Boxen interessiert mich nicht, aber zumindest grafisch hat das Spiel wohl einiges drauf.

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 06.01.2011 - 21:34 Uhr

    Den Champtions-Modus gab es glaub ich auch schon in den vorherigen Teilen und er hat durchaus Spaß gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort