Fight Night Round 3

Fight Night Round 3 Championship – Bilder zu den Preisen

EA Sports sucht in Kooperation mit Xboxdynasty ab Mai den besten Boxer auf der Xbox 360 Konsole. Uns erreichten bereits die tollen Preise für die ersten vier Plätze. Auf was sich der Boxmeister freuen darf, seht ihr…

EA Sports sucht in Kooperation mit Xboxdynasty ab Mai den besten Boxer auf der Xbox 360 Konsole. Uns erreichten bereits die tollen Preise für die ersten vier Plätze. Auf was sich der Boxmeister freuen darf, seht ihr hier:

1. Platz
Ein paar original Boxhandschuhe von Everlast
Ein aufblasbaren EA Sports Fight Night Round 3 Haudraufständer
Eine EA Sports Fight Night Round 3 Sporttasche

2. Platz
Ein paar original Trainingshandschuhe von Everlast
Eine EA Sports Fight Night Round 3 Sporttasche

3. Platz
Eine EA Sports Fight Night Round 3 Sporttasche

4. Platz
Eine EA Sports Fight Night Round 3 Sporttasche

Und jetzt kommen die Bilder zu den Preisen:

Das Event startet am 04.05.2006.

Pressetext – HTML

Pressetext – FORUM

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Bogo x 0 XP Neuling | 06.05.2006 - 22:12 Uhr

    WOllte jetzt auch mal anfragen, wann und wo man sich anmelden kann, oder ob ich es1. verpeilt habe, oder es 2. verschoben wurde.

  2. Z0RN 125350 XP Man-at-Arms Gold | 06.05.2006 - 22:42 Uhr

    einfach einloggen und dann unter meine dynasty auf Ladder Übersicht klicken. Dann seht ihr alle Ladder zu denen ihr euch eintragen könnt. also auch FNR3 😉

  3. x Bogo x 0 XP Neuling | 10.05.2006 - 22:31 Uhr

    Wie sieht es denn eigentlich aus mit Regeln, sprich Boxerwahl, Gewichtsklasse, einstellungen…..

Hinterlasse eine Antwort