Fight Night Round 4

Fight Night Round 4 Konsolen

Unsere Freunde aus den United States of America können sich mal wieder freuen: Wer seinen Wohnsitz in einem der 50 Staaten der USA hat kann an einem interessanten Gewinnspiel teilnehmen. Pizza Hut verlost zusammen mit Electronic Arts…

Unsere Freunde aus den United States of America können sich mal wieder freuen: Wer seinen Wohnsitz in einem der 50 Staaten der USA hat kann an einem interessanten Gewinnspiel teilnehmen. Pizza Hut verlost zusammen mit Electronic Arts 10 exklusive Fight Night Round 4 Konsolen. Aber das ist noch nicht alles, denn obendrein werden noch 200 Exemplare von Fight Night Round 4 verlost. Der Hauptpreis übertrifft aber alles bis jetzt genannte: Eine Reise für zwei Personen nach Las Vegas wartet auf einen glücklichen Gewinner. Die zwei Personen, die nach Vegas fliegen, machen aber nicht einfach nur Urlaub in der Stadt des Glücksspiels, sondern erleben auch einen Meisterschafts-Boxkampf live mit. Das es ein solches Gewinnspiel auch in Europa oder sogar in Deutschland geben wird, ist jedoch leider unwahrscheinlich.

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 22.06.2009 - 11:50 Uhr

    Da kann man mall sehen wie viel für Deutsche Spieler gemacht wird.

    So gut wie nichts, wie immer.

Hinterlasse eine Antwort