Fight Night Round 4

Fight Night Round 4 mit neuen Impressionen

Während sich die Demo zu Fight Round 4 großer Beliebtheit erfreut und in der letzten Woche den ersten Platz der Top 10 einnahm , haben wir heute 14 neue Screenshots zu 7 Boxlegenden, wie unter anderem Marco Antonio Barrera, Nonito…

Während sich die Demo zu Fight Round 4 großer Beliebtheit erfreut und in der letzten Woche den ersten Platz der Top 10 einnahm , haben wir heute 14 neue Screenshots zu 7 Boxlegenden, wie unter anderem Marco Antonio Barrera, Nonito Donair und Arturo Gatti, in unserer Galerie für euch hochgeladen. In Fight Night Round 4 könnt ihr mit 50 Boxlegenden in den Ring steigen und die Knautschzone des gegnerischen Gesichts neu definieren. Wer die Demo noch nicht angespielt haben sollte, dem empfehlen wir das hier ausdrücklich. Dort könnt ihr neben dem Tutorial 3 Runden als Ricky Hatton oder Manny Pacquiao dass Spiel ausgiebig testen. Fight Night Round 4 erscheint für Xbox 360 am 02.Juli 2009.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Abzocker3000 0 XP Neuling | 08.06.2009 - 16:52 Uhr

    Ich fand die demo irgendwie langweilig:D Achja und was ist mit der deal of week news ich glaube gelesen zu haben das es das gow map pack ist




    0
  2. NoMorePEGI | 08.06.2009 - 17:13 Uhr

    Also ich fand die Demo sehr gut. Mit nem Kollegen haben wir uns schon x-mal die Kauleiste verschoben. 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort