Fight Night Round 4

Ring frei für den Fight Night Round 4 Testbericht

Das Haus Electronic Arts steht mit ihrem EA Sports Franchise für erstklassige Sportspiele. Mit Fight Night Round 3 konnten sich die Entwickler im Jahr 2006 bereits verdient als Champions der Box-Simulationen küren. Mit dem Nachfolger…

Das Haus Electronic Arts steht mit ihrem EA Sports Franchise für erstklassige Sportspiele. Mit Fight Night Round 3 konnten sich die Entwickler im Jahr 2006 bereits verdient als Champions der Box-Simulationen küren. Mit dem Nachfolger Fight Night Round 4 wollen die kanadischen Entwickler wieder an den Erfolg von 2006 anknüpfen. Ob die Freunde des Boxsports wieder auf ihr Kosten kommen werden, das erfahrt ihr jetzt in unserem Testbericht zu Fight Night Round 4.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RAMON021 | 10.07.2009 - 16:19 Uhr

    9.4 wow ich häte niemals damit gerrechnet
    wo ich die demo gespielt hab dachte ich so an 7.5 oder so

  2. FlipM0d3 0 XP Neuling | 10.07.2009 - 18:07 Uhr

    Für mich eins der besten Spiele für Xbox 360. Allein die Grafik ist der Hammer. Sobald ich meinen Boxer auf 100% habe werde ich mich auch mal online in den Ring stürzen!

Hinterlasse eine Antwort