Fighter Within

Testartikel: Xbox One Prügelspiel zusammengeschlagen

Ubisoft lässt euch im Xbox One Launch Spiel Fighter Within virtuell die Fäuste schwingen. Ob das funktioniert, verrät unser Testbericht.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Warlegend17 | 2380 XP 23. Dezember 2013 um 23:12 Uhr |

    Hab von dem Spiel auch nicht viel erwartet :/ Schade das es das Potential der neuen Kinect fast komplett ignoriert. So gehts leider nicht Ubisoft




    0
  2. Hitomis Freund | 0 XP 23. Dezember 2013 um 23:30 Uhr |

    Na das Game ist eh nict meine Baustelle … ich freu mich aber schon drauf Killer Instinct zu zocken wen ich dan mal ne One habe




    0
  3. Ash2X | 43480 XP 23. Dezember 2013 um 23:45 Uhr |

    Das es nichts wird war schon auf der E3 überdeutlich…eigentlich will ich garnicht immer recht behalten…




    0
  4. KoenigStefan91 | 24. Dezember 2013 um 6:22 Uhr |

    Zum Glück ist das nicht mein Genre. Sonst würde ich jetzt fluchen oder so.




    0

Hinterlasse eine Antwort