Fighters Uncaged: Exklusive Spielszenen zum Kinect Prügler

Heute durften wir endlich ein weiters mal Fighters Uncaged bei Ubisoft anspielen. Das Spiel, das zum Kinect Launch wohl als einziges Kinect "Casual-Hardcore-Mix"-Spiel erscheinen wird, setzt dabei auf die komplette…

Heute durften wir endlich ein weiters mal Fighters Uncaged bei Ubisoft anspielen. Das Spiel, das zum Kinect Launch wohl als einziges Kinect "Casual-Hardcore-Mix"-Spiel erscheinen wird, setzt dabei auf die komplette Körperkontrolle im Kampf gegen fiese Bösewichte. In unserer ausführlichen Vorschau haben wir euch schon viele Details zum Titel verraten. Heute wollen wir keine Worte, sondern eins von mehreren Videoclips sprechen lassen. Freut euch auf exklusive Spielszenen zum ersten Kinect Prügelspiel. Das erste Video zeigt einen Kampf des Titelhelden gegen Ryder. Mit unterschiedlichen Körperbewegungen könnt ihr dank Kinect ganz ohne Controller auf euren Gegner einprügeln.

Xbox 360 - Fighters Uncaged - 57 Hits Xbox 360 - Fighters Uncaged - 52 Hits

Das allein macht zwar schon Spaß, aber erst die richtigen Spielelemente bringen Abwechslung in das Geschehen. So müsst ihr zum Beispiel bei bestimmten Spezialangriffen einen lauten Schrei in euren Fernseher brüllen oder eure Widersacher mehrfach an Schwachstellen treffen, um eine Kombination anzusetzen.

Fighters Uncaged erscheint am 10.11.2010 als Launchtitel für Kinect und hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.10.2010 - 08:02 Uhr

    nein wenns los geht ist das video vorbei … finde es blöd das die so nah bei einander starten und den Sprecher der Runde 1 sagt das kam bei Mortal immer geil rüber mit Round 1

    und ich hoffe man kann die kamera ändern von hinten oder über den schultern oder so wäre doch weseentlich cooler oder mit coolen dreh zeitlupen effekten ^^

    0
  2. gameblub 15 XP Neuling | 27.10.2010 - 17:53 Uhr

    Für dieses Spiel könnte sich die Anschaffung von Kinect lohnen 🙂
    Mal schauen was die Tests hier dann sagen werden ob auch alles funktioniert usw erst dann werde ich mir wohl kinect kaufen

    0

Hinterlasse eine Antwort