Fighters Uncaged

Immer mitten in den Fernseher rein

Die ersten Spielszenen zu Fighters Uncaged haben wir euch schon präsentiert. Einigen von euch war das Video aber viel zu kurz. Deswegen legen wir heute direkt weitere exklusive Spielszenen zum Kinect Prügelspiel nach. In den 65MB und…

Die ersten Spielszenen zu Fighters Uncaged haben wir euch schon präsentiert. Einigen von euch war das Video aber viel zu kurz. Deswegen legen wir heute direkt weitere exklusive Spielszenen zum Kinect Prügelspiel nach. In den 65MB und knapp 3:00 Minuten könnt ihr weitere Kampfszenen erleben. Das Spiel erscheint als Launch-Titel und wird wohl das einzige Spiel sein, das eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten hat und somit auch als einziger „Nicht-Casuel“-Titel durchgehen dürfte. Wie gefallen euch die Spielszenen und werdet ihr Fighters Uncaged in eurem Wohnzimmer eine Chance geben?

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 25. Oktober 2010 um 14:50 Uhr |

    Sieht nach dem ersten halbwegs interressanten Titel für Kinect aus 🙂
    Könnte wenn alles passt echt ein Kaufgrund für mich werden




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 25. Oktober 2010 um 18:35 Uhr |

    na toll ^^ schon jetzt haben meine Möbel paar schläge von Tischtennis und Volleyball kassiert.. ich muss dringend mehr platz schaffen 😀

    aber gekauft wird es bestimmt mal 🙂




    0
  3. RSC Priest | 0 XP 2. November 2010 um 2:48 Uhr |

    Also ich kaufs mir sobald es erscheint.
    Wenn die Figuren aber in der Endversion immer noch so steif und holzig darstehen dann wird es nicht so lang gespielt :S




    0

Hinterlasse eine Antwort