Fighters Uncaged

Neuer Trailer teilt ordentlich aus

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Fighters Uncaged. Fighters Uncaged gehört zu den Launch-Titeln des Kinect-Systems für die Xbox 360 von Microsoft und ist somit das erste Beat’em up weltweit, das ohne Controller…

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Fighters Uncaged. Fighters Uncaged gehört zu den Launch-Titeln des Kinect-Systems für die Xbox 360 von Microsoft und ist somit das erste Beat’em up weltweit, das ohne Controller auskommt. Vielmehr wird der Körper des Spielers selbst zum Controller. Mit vollem Körpereinsatz prügelt ihr euch durch die Welt von Fighters Uncaged.

Fighters Uncaged wird am 10. November 2010 für die Xbox 360 erscheinen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Devil Maw Cry | 60 XP 29. Oktober 2010 um 9:21 Uhr |

    was ich auch in ordnung finden würde is zwar nicht ideal aber wie bei lara croft da der online mode nachgeliefert wird eventuell kann ja sein weiß ich ja nicht und ich hab ehrlich gesagt kein geld für kinect und ich spiel jetzt erstmal noch genug normale spiele die ich durchspielen muss kinect wird bei erst nächstes jahr eintreffen ausser ich bekomms zu weihnachten ich lass mich überraschen xD




    0

Hinterlasse eine Antwort