Final Fantasy VII Remake: Eröffnungssequenz veröffentlicht

Schaut euch die komplette Eröffnungssequenz des Final Fantasy VII Remake an.

Square Enix hat die vollständige Eröffnungssequenz zum Final Fantasy VII Remake veröffentlicht. Das Spiel erscheint zunächst mit einer Zeitexklusivität für die PlayStation 4 am 10. April 2020. Diese endet genau ein Jahr später, also am 10. April 2021.

Offiziell ist das Spiel nicht für weitere Plattformen angekündigt. Doch die Zeitexklusivität signalisiert, dass Fans auf anderen Plattformen ebenfalls hoffen können.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 48885 XP Hooligan Bezwinger | 18.02.2020 - 14:17 Uhr

    Letztens schon gesehen! Sehr geil. Freu mich ziemlich auf das Spiel. Mit Final Fantasy 15 bin ich noch nicht warm geworden. Aber ich hab auch einfach zu wenig Zeit aktuell zum zocken, als dass ich mich mega in einem Spiel verlieren könnte 😀

    0
  2. Holy Moly 43674 XP Hooligan Schubser | 18.02.2020 - 14:21 Uhr

    Spielerisch sagte mir Final Fantasy nie so wirklich zu. Aber die Welten die da erdacht wurden fand ich dafür umso beeindruckender.

    0
  3. Sonnendeck 6965 XP Beginner Level 3 | 18.02.2020 - 14:31 Uhr

    Ab April dann auf der PS4 Pro zocken und nächstes Jahr dann mit Teil 2 und Teil 1 auf der xbox SX noch mal spielen

    0
    • Harakiri Hornet 3980 XP Beginner Level 2 | 18.02.2020 - 14:39 Uhr

      Ich gehe mal schwer davon aus das die nächsten Teile des Remakes auch erst mal 1 Jahr exklusiv auf die PlayStation kommen werden.

      3
  4. ExxZombieSchaf 19060 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.02.2020 - 14:51 Uhr

    Sieht echt richtig gut aus 🙂
    Sollte aber doch meine ich eh erst 1Jahr Sony Exklusiv sein und dann erst auf der Xbox erscheinen 🙁 Hab zwar auch ne PS4, aber da ich viel lieber mit dem xbox Controller zocke
    warte ich gern etwas länger darauf, außerdem hoffe ich, dass es auf der XOX(Series X)etwas besser läuft+aussieht. Vielleicht gibts ja sogar ne Series X Version oder n Update dafür, fänd ich zumindest super als kleine Belohnung wegen der Xbox Wartezeit von 1Jahr.

    0
  5. oOStahlkingOo 19855 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.02.2020 - 15:00 Uhr

    Freue mich mega drauf…Da haut Sony nochmal zum ende der PS4 Ära krasse Spiele raus..So muss das sein !

    2
    • juicebrother 13660 XP Leetspeak | 18.02.2020 - 19:46 Uhr

      Naja, eigentlich haut Square hier ein Spiel raus und Sony hat lediglich Geld in die Hand genommen und andere Platformen herausgekauft, um sich für ein Jahr jenes Fitzelchen an Exklusivität zu sichern, ohne welches das Unternehmen und deren Fans nun mal einfach nicht können.

      Aber schon klar, was du gemeint hast ; )

      0
  6. Jodastream 8820 XP Beginner Level 4 | 18.02.2020 - 15:18 Uhr

    Schau es mir im April erstmal an…. bis dahin werden alle trailer etc. gemieden. Bin skeptisch, das Spiel soll nur ein kleinen abschnitt von FFVII über die Länge eines kompletten Spieles (laut square “ über die gleiche Spieldauer vom originalen FFVII „) tragen? Da müssen die Entwickler ja ne kräftige Schippe Inhalte reinpacken damit sich das nich wie künstlich in die Länge gezogen anfühlt…

    0
  7. MacCoin 4540 XP Beginner Level 2 | 18.02.2020 - 15:42 Uhr

    Ich bin immer noch skeptisch wegen dem Kampfsystem…… Ich mag das Rundenbasierte System.

    0
    • stephank2711 10555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.02.2020 - 16:10 Uhr

      Das wird ebenfalls anbeboten, zumindest von der Art her. Da gab es vor einigen Monaten mal eine News zu, finde gerade den Link nicht. Aber es werden zwei verschiedene Kampfsysteme angeboten, wovon eines dem klassichen entsprechen wird 🙂

      Kann deine Sorge aber verstehen, das war für mich ebenfalls der größte Zweifelsfaktor.

      0
    • Artorias Hollow 9555 XP Beginner Level 4 | 18.02.2020 - 17:11 Uhr

      Ist ja ähnlich wie bei Crosis Core und da war es mega. Es ist ja Runden bassierend nur halt aktiver so das man auch manuell bewegen und somit AoEs z.B. ausweichen kannst.
      Das alte rundenbasierende hätte null mehr gepasst.

      0
  8. stephank2711 10555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.02.2020 - 16:11 Uhr

    Ach, das Spiel wird genial denke ich. Und auch irgenwann auf der Xbox One Series X kommen, vielleilcht ja dann auch direkt in kompletter Fassung.

    Freue mich auf jeden Fall sehr darauf.

    0
    • Artorias Hollow 9555 XP Beginner Level 4 | 18.02.2020 - 17:16 Uhr

      In komplett mit sicherheit aber unwarscheinlich das es sofort kommt. Wie viele möchtegerne meinen. Wäre auch unlogisch. Wenn jede Episode 1 jahr Exklusiv ist kann es ja nicht nach einem Jahr nach der Episode 1 auf der SP ne Komplett Edition auf der One geben (wie schon einige behautet haben).
      Erst müsste Episode 3 (wenn es überhaupt nur 3 werden) raus kommen. Erst dann ein jahr später kann ne Komplette Version kommen

      0

Hinterlasse eine Antwort