Final Fantasy VII Remake: Erste Spielszenen aus der PS4-Demo geleakt

Zur PlayStation 4-Demo des Final Fantasy VII Remakes sind erste Spielszenen geleakt.

Spieler auf PlayStation 4 können demnächst in die Demo des Remakes zu Final Fantasy VII reinschnuppern.

Offiziell ist die Demo zwar noch nicht verfügbar, doch gelang es einem YouTuber dank Jailbreak schon vorher an die Demo zu gelangen und sie auch zu spielen.

Im Folgenden könnt ihr euch daher die Intro-Sequenz sowie einige Gameplays aus der Demo anschauen.

Final Fantasy VII Remake wird zeitexklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Diese Zeitexklusivität endet laut Gematsu am 3. März 2021.

https://www.youtube.com/watch?v=AYCDnRMoCDY&feature=emb_title

https://www.youtube.com/watch?v=oy9JQaJ7tZ8&feature=emb_title

https://www.youtube.com/watch?v=F3LJ1kESjIM&feature=emb_title

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 04.01.2020 - 14:04 Uhr

    Und schon sind alle Videos gesperrt. Danke Square Enix. ??? Warum lässt man kostenlose Werbung sperren? Muß ich nicht verstehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort