Final Fantasy VII Remake: Japanischer Shop wirbt mit Xbox One Poster

In Japan nimmt ein Shop schon Final Fantasy VII Remake Vorbestellungen entgegen und wirbt mit einem Poster auf dem auch ein Xbox One Logo zu sehen ist.

In einem japanischen Shop werden bereits Vorbestellungen für Final Fantasy VII Remake entgegen genommen. Für die Werbung sorgt ein Poster von Square Enix, worauf deutlich das Xbox One Logo zu sehen ist.

Weitere Details wurden von offizieller Seite nicht bekannt gegeben. Dafür hat sich Xbox Deutschland aber in der Vergangenheit einen kleinen Ausrutscher erlaubt und ebenfalls schon mit der Xbox One-Version von FFVII geworben. Kurz darauf meldete sich Square Enix und verkündete, dass man nichts für Xbox One zu verkünden hat.

Womöglich „noch nicht“ denn bisher scheint alles auf einen zeitexklusiven Deal zwischen Sony und Square Enix hinzuweisen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • doT 11020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.08.2019 - 17:27 Uhr

      Es wurde aber nie gesagt, für was es kommt, kann halt auch wie zB. Death Stranding auf PC dann erscheinen.
      Dass es kommt war wohl für alle klar.

      0
  1. snickstick 148160 XP Master-at-Arms Onyx | 14.08.2019 - 17:14 Uhr

    Bei den ganzen remakes komm ich nichtmehr mit. Gefühlt hat es jeden Teil schon 3x gegeben.

    1
  2. Ash2X 125665 XP Man-at-Arms Gold | 14.08.2019 - 20:35 Uhr

    Wer weiß ob es für die One kommt, aber das nicht zumindest eine PC-Fassung erscheint ist unwahrscheinlich…

    0

Hinterlasse eine Antwort