Final Fantasy VII Remake: Tokyo Game Show 2019 Trailer

Auf der Tokyo Game Show 2019 wurde ein neuer Final Fantasy VII: Remake Trailer veröffentlicht.

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Final Fantasy VII: Remake veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 78565 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.09.2019 - 18:10 Uhr

    Square Enix.. wieso quält ihr mich so… Eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht holen und erstmal abwarten, aber mit jedem Trailer wird der Hype größer und größer.

    Den Trailer werde ich mir sicherlich noch zig mal ansehen heute. Man kann so viel entdecken, auch kleine Details wie z.B. das Buster Sword auf dem Rücken von Frosch-Cloud oder wie Cloud in der Szene mit Sephiroth sein Schwert gegen den Türrahmen schlägt, weswegen Sephiroth grinst. Sogar ein neuer Char kommt vor.
    Besonders gefreut habe ich mich aber über die Turks (vorallem über Reno und Rude), auch wenn immer noch jede Spur von Elena fehlt. Die Szene mit Aerith auf dem Wall Market war auch cool. Könnte gerade ewig weiter fanboyen.

    1
  2. Jodastream 6080 XP Beginner Level 3 | 11.09.2019 - 18:13 Uhr

    Shiva und Ifrit darf man auch nicht vergessen…. kämpfen anscheinend aktiv mit….sieht gut aus.

    2
  3. Lord Maternus 53420 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.09.2019 - 11:00 Uhr

    Haha, der Wettstreit mit den Muskelmännern, herrlich. Daran kann ich mich noch gut erinnern.

    Wieso kann man nicht einfach das Spiel einstampfen und als Prequel zu Advent Children die Story von Final Fantasy VII als CGI-Serie animieren? Square Enix könnte dafür einen eigenen Streamingservice gründen und würde trotzdem noch Gewinn machen xD

    0

Hinterlasse eine Antwort