Final Fantasy VII: Xbox One Version ab sofort erhältlich

Das Rollenspiel Final Fantasy VII ist ab sofort für Xbox One erhältlich.

Für viele Final Fantasy Fans auf der Xbox One geht heute ein Traum in Erfüllung, denn Final Fantasy VII ist ab sofort erhältlich. Das Rollenspiel bietet dazu drei neue Features: 3x Turbomodus, Möglichkeit zufällige Begegnungen auszuschalten und einen Kampfverbesserungsmodus.

Das Spiel hat eine Größe von 3,85 GB und kostet 15,99 Euro:

Doch damit nicht genug, denn während Final Fantasy IX und Final Fantasy: World of Maxima schon erhältlich sind, kommen noch zwei weitere Final Fantasy-Spiele in den nächsten Wochen für eure Lieblingskonsole heraus: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster am 16. April und Final Fantasy XII The Zodiac Age am 30. April 2019.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 39890 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.03.2019 - 07:58 Uhr

    Ein tolles Spiel, auch heute noch. Ja, es sieht nicht aus wie ein Teil XV oder so, aber dafür ist Final Fantasy XV eben ein toll aussehendes Rollenspiel über eine K-Pop-Boygroup und Final Fantasy VII ein Stück Videospielgeschichte (und das nicht nur in dem Sinne, dass alles zum Klassiker wird, wenn es nur alt genug ist).
    Trotzdem würde ich wohl eher die Originalversion zocken, als nochmal 16€ auszugeben. Die neuen Features sind zudem auch sowas, wo ich mir nicht sicher bin, was ich davon halten soll. Klar, alles optional, aber was sind denn JRPGs ohne total nervige Zufallskämpfe? xD

    2
    • Ash2X 121105 XP Man-at-Arms Bronze | 26.03.2019 - 10:13 Uhr

      Einige der Optionen schalten afaik auch die Erfolge aus also…
      Die höhere Kampfgeschwindigkeit ist aber schon ein Segen – immerhin ist das Spiel sehr leicht und die Kämpfe gegen Standard-Gegner nur ein Hämmern auf die Bestätigungstaste.Ist in JRPGs halt so.

      1
  2. JAG THE GEMINI 37715 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.03.2019 - 12:07 Uhr

    Oh man FF7… Dieses Spiel hat michh damals in das Final Fantasy Universum gebracht und OMG es war AWESOME! Alle hat es fasziniert bei mir Daheim, damals… vor vielen Jahren!

    2
  3. II KinGSpawN II 25790 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.03.2019 - 13:45 Uhr

    Ich muss mir den Titel auch nochmal geben. Freu mich aber auch auf den 10ten Teil. Er war einer meiner Lieblingsteile neben Final Fantasy 7 und 8!

    0
  4. Rene1983 9955 XP Beginner Level 4 | 27.03.2019 - 06:23 Uhr

    Freue mich für die fans. Aber für mich ist das nichts , konnte mich nie mit dem kampfsystem anfreunden

    0

Hinterlasse eine Antwort