Final Fantasy VII: Xbox One Version ab sofort erhältlich

Das Rollenspiel Final Fantasy VII ist ab sofort für Xbox One erhältlich.

Für viele Final Fantasy Fans auf der Xbox One geht heute ein Traum in Erfüllung, denn Final Fantasy VII ist ab sofort erhältlich. Das Rollenspiel bietet dazu drei neue Features: 3x Turbomodus, Möglichkeit zufällige Begegnungen auszuschalten und einen Kampfverbesserungsmodus.

Das Spiel hat eine Größe von 3,85 GB und kostet 15,99 Euro:

Doch damit nicht genug, denn während Final Fantasy IX und Final Fantasy: World of Maxima schon erhältlich sind, kommen noch zwei weitere Final Fantasy-Spiele in den nächsten Wochen für eure Lieblingskonsole heraus: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster am 16. April und Final Fantasy XII The Zodiac Age am 30. April 2019.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 26.03.2019 - 07:21 Uhr

    Viel zu teuer für den uralten Schinken.
    Die hätten wenigstens ne neue engine benutzen können.

    3
  2. dhbxxst3f4nxx 7840 XP Beginner Level 4 | 26.03.2019 - 07:27 Uhr

    was verbinde ich mit diesem Final Fantasy Teil, für mich einer der besten überhaupt:)

    der wird sowas von gekauft:)

    3
  3. scott75 30960 XP Bobby Car Bewunderer | 26.03.2019 - 07:30 Uhr

    Warum muss man eigentlich alles Recyceln , früher wurde das auch nicht gemacht , gut bei den Gears teilen per Remastered ist das natürlich was anderes oder enchan!

    1
  4. AR605 1125 XP Beginner Level 1 | 26.03.2019 - 07:32 Uhr

    Ich finde es schade das FF IX als Xbox Play Anywhere Titel angeboten wird und der Rest nicht (obwohl FF XV und FF XV Pocket ebenfalls im MS Store gelistet sind)…

    Gerade bei so großen Rollenspielen finde ich ein Spielstand über alle Plattformen sehr interessant.

    0
  5. Morgoth91 69030 XP Romper Domper Stomper | 26.03.2019 - 07:34 Uhr

    Habe derzeit noch genug zum zocken, aber die Nostalgie setzt direkt ein. Vielleicht wenn mein Gamepass abgelaufen ist. Preis ist ok, kein Schnäppchen aber 15 € ist nicht viel zu teuer.

    1
  6. dhbxxst3f4nxx 7840 XP Beginner Level 4 | 26.03.2019 - 07:55 Uhr

    klar sind remastered immer eine Frage ob die notwendig sind, aber ich für meinen Teil finde es bei FF7 genial, der ein oder andere bei einem anderen Titel, aber man hat auch trotz remastered immer die freie Wahl ob man sichs kaufen mag oder nicht, find halt die Möglichkeit genial, es auf der One zu spielen,alleine die Option ist genial:)

    1

Hinterlasse eine Antwort