Final Fantasy VII: Xbox One Version erscheint im März

Square Enix hat den offiziellen Release Termin zu Final Fantasy VII für Xbox One und Nintendo Switch bekannt gegeben.

Square Enix gibt bekannt, dass das originale Final Fantasy VII-Spiel am 26. März 2019 für Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht wird. Weitere Details wurden nicht genannt.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bergalbatros27 30855 XP Bobby Car Bewunderer | 14.02.2019 - 09:47 Uhr

    Wie sagt man so schön ? „Blindkauf“ , da werden einige klasse Erinnerungen an die PS 1 Version wach …..

    0
  2. Homunculus 89910 XP Untouchable Star 4 | 14.02.2019 - 10:23 Uhr

    Wird direkt gekauft, aber auch erstmal für Switch.
    Fand das Reaster damals schon verdammt hässlich auf dem PC Monitor und habe es deswegen nur in einem kleinen Fenster gespielt gehabt.

    0
  3. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 14.02.2019 - 11:53 Uhr

    Ein geniales Spiel, habe es damals verschlungen. Als „richtiges“ Remake wie RE2 würde ich es sofort nehmen, so bin ich mir nicht sicher. Spiele aus der Zeit sind nicht unbedingt gut gealtert, neben dem offensichtlich grafischen auch teilweise das spielerische. Da überlege ich sehr ob ich es heutzutage nochmal spiele oder lieber meine schönen Erinnerungen so behalte wie sie sind.

    1
  4. Fenistair 0 XP Neuling | 14.02.2019 - 17:21 Uhr

    Wird gekauft, direkt, ohne wenn und aber… Ich wette die Downloads gehen durch die Decke am Release-Tag. 😅

    2
  5. BuBBLe is Live 41210 XP Hooligan Krauler | 14.02.2019 - 19:45 Uhr

    Oh ok da werd ich net drum rum kommen, das auch endlich mal zu spielen. Hab damals erst mit Teil 8 angefangen 😀

    0
  6. Notting 960 XP Neuling | 15.02.2019 - 08:53 Uhr

    das ist jetzt echt haarig..
    wie soll ich denn The Division 2 suchten, wenn dann noch FFVII kommt ?!?!?!?

    1

Hinterlasse eine Antwort