Final Fantasy VIII Remastered: Release Termin steht fest, Vorbestellung ab sofort möglich

Mit Final Fantasy VIII Remastered veröffentlicht Square Enix die nächste Neuauflage im September.

Final Fantasy VIII Remastered erscheint am 03. September 2019. Das Spiel, das ab sofort vorbestellt werden kann, kostet dabei 19,99 Euro und hat einige Verbesserungen erhalten.

Final Fantasy VIII Remastered – 19,99 Euro Vorbestellung

Im offiziellen Release Trailer zum Spiel gibt es neue Spielszenen zu sehen. Weitere Details zu Final Fantasy VIII Remastered gibt es hier.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 8460 XP Beginner Level 4 | 20.08.2019 - 06:21 Uhr

    Vorbestellt! Was freue ich mich da, ich habs auf der PS1 geliebt und auf die Neuauflage gewartet. Und das passend zum Urlaub 😀

    0
  2. de Maja 88565 XP Untouchable Star 4 | 20.08.2019 - 07:20 Uhr

    Sieht schon dezent scheiße aus, das wäre jetzt nichts was ein Remaster rechtfertigen würde wenn es auch ne Abwärtskompatibilität richten würde. Leider gab es damals nicht auf der Xbox und hat so jetzt seine Chance aber ein Remake wäre mir lieber gewesen.

    4
    • Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 20.08.2019 - 08:09 Uhr

      Sehe ich ähnlich, auch wenn Teil 8 nie mein Favorit war. Aber vielleicht ist ja auch ein Remake auch in Arbeit und das Remaster kommt jetzt nur, weil man die Leute nicht bis 2027 warten lassen will xD

      0
  3. Dr Gnifzenroe 63580 XP Romper Stomper | 20.08.2019 - 08:24 Uhr

    Fände es toll, wenn das ein oder andere Remaster von Spielen wie FF oder Onimusha auch noch seinen Weg in den GP findet.

    1
  4. II KinGSpawN II 29385 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.08.2019 - 08:31 Uhr

    Irgendwann nehm ich mir mit Sicherheit noch die Zeit für allle Final Fantasy Teile!
    FF gehörte zu meiner Kindheit dazu und ich würd die Zeit gern wieder mal aufleben lassen.

    0
  5. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 20.08.2019 - 12:13 Uhr

    Ich habe mich vor 20 Jahren nicht verliebt, und jetzt weiß ich wieder warum. Ich komm nicht klar mit dem Japaner Kitsch.😂

    0
  6. Homunculus 78925 XP Tastenakrobat Level 4 | 20.08.2019 - 23:56 Uhr

    Warum wieder September… So viele Spiele erscheinen in dem Monat.
    FF8, Spyro (switch), Torchlight II, Greedfall, Gears 5, Borderlands 3, Zelda: LA, Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX, Code Vein und Monster Hunter Iceborne.

    Allein schon wegen Monster Hunter werde ich keine Zeit für andere Spiele haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort