Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: Xbox One Version erscheint im April 2019

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erscheint im April 2019 für Xbox One und Nintendo Switch.

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die legendären Rollenspiel-Abenteuer Final Fantasy X/X-2 HD Remaster und Final Fantasy XII THE ZODIAC AGE im April für Nintendo Switch und Xbox One erscheinen. 

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ist ab dem 16. April 2019 erhältlich, Final Fantasy XII THE ZODIAC AGE folgt am 30. April 2019.

Über Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster enthält Final Fantasy X und dessen Fortsetzung Final Fantasy X-2. Die Titel gelten als zwei der beliebtesten Teile der gesamten Final Fantasy-Reihe und sind berühmt für ihre emotionalen Geschichten und wegweisende Grafik. Final Fantasy X erzählt die Geschichte des Blitzballstars Tidus, dessen Schicksal untrennbar mit dem des schönen Mediums Yuna verbunden ist.

Gemeinsam begeben sie sich auf die Mission, die Welt von Spira zu retten. Final Fantasy X-2 spielt zwei Jahre später und folgt der Geschichte von Yuna, Rikku und Paine und ihren aufregenden Abenteuern, auf denen sie uralte Geheimnisse aufdecken und mächtige Gegner bekämpfen. Bis heute haben sich die Spiele über 14 Millionen Mal verkauft und Final Fantasy X/X-2 HD Remaster lädt nun neue Spieler dazu ein, diese atemberaubenden RPG-Abenteuer zu entdecken.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 22835 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.01.2019 - 15:53 Uhr

    Ich wusste ja das es für die Switch kommt. Aber nun doch noch auf die Xbox?.. Bin deswegen eben vom Stuhl gefallen aufgestanden 2 mal durch die Bude gerannt und mich gefreut! Final Fantasy X war wirklich ein geiler Teil! Am liebesten hab ich auch Blitzball gespielt. Wird gekauft! =)

    1
  2. TheLastSlayer 7640 XP Beginner Level 4 | 11.01.2019 - 17:22 Uhr

    Hoffentlich profitieren die Neuauflagen noch etwas von der Leistung der Xbox One X, da würde sich ein Neukauf für mich dann abermals lohnen.

    2
  3. SheranUOdal 2740 XP Beginner Level 2 | 12.01.2019 - 13:14 Uhr

    Also im April werden dann wohl diverse Final Fantasy Teile auf meiner X einziehen. Super, daß es die Titel noch zu uns geschafft haben. Freue mich sehr darauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort