Final Fantasy XI: Final Fantasy XI Ausgabe 2008 im Handel

FINAL FANTASY XI versetzt den Spieler in die Folgezeit des Großen Krieges, in der ihn sein verzweifeltes Volk um Hilfe ruft. In diesem ersten MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), das auf verschiedenen Plattformen…

FINAL FANTASY XI versetzt den Spieler in die Folgezeit des Großen Krieges, in der ihn sein verzweifeltes Volk um Hilfe ruft. In diesem ersten MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), das auf verschiedenen Plattformen gespielt werden kann,  wird er sich mit anderen Kriegern verbünden und versuchen, die Welt vor der Zerstörung zu retten.

Die brandneue Ausgabe 2008 ist sowohl für Windows als auch Xbox 360 erhältlich und enthält alle vier Erweiterungspakete: Rise of the Zilart™, Chains of Promathia™, Treasures of Aht Urghan™ sowie die letzte Erweiterung Die Flügel der Göttin™.

Xbox 360 - Final Fantasy XI - 0 Hits   Xbox 360 - Final Fantasy XI - 0 Hits
Final Fantasy XI Ausgabe 2008 – Screenshot Galerie

John Yamamoto, Präsident und geschäftsführender Direktor von Square Enix Ltd. kommentiert die Ankündigung wie folgt: „Die Welt von FINAL FANTASY XI wächst ständig weiter, was die Anzahl der Spieler und neue Spielinhalte angeht. FINAL FANTASY XI Ausgabe 2008 bietet interessierten Spielern die Möglichkeit, in das Abenteuer einzutauchen – mit allen vier Erweiterungen als Dreingabe. Ich hoffe, dass noch viele weitere Spieler die spannende Welt von Vana’diel und alles, was FINAL FANTASY XI zu bieten hat, erleben werden.“

Über DIE FLÜGEL DER GÖTTIN

  • Ein neues Kampfsystem:
    Das neue Kampagnensystem erlaubt es Spielern, an großen Schlachten teilzunehmen und neue Dungeons zu erkunden.
  • Neue Areale:
    Viele neue Orte erweitern die Welt Vana’diels.
  • Gäste im Mog-Haus:
    Spieler können jetzt Freunde in ihre Mog-Häuser einladen und ihnen ihre Möbel und Einrichtungsgegenstände zeigen. Dies bietet eine ganz neue Gelegenheit, sich über vergangene Abenteuer und zukünftige Pläne in einem privaten Umfeld auszutauschen.
  • Neue Jobs
  • Neue Monster

Über FINAL FANTASY XI

FINAL FANTASY XI wurde ursprünglich im Mai 2002 veröffentlicht. Im Oktober 2003 wurde das Spiel in Nordamerika und schließlich im September 2004 in Europa auf den Markt gebracht.

FINAL FANTASY XI ist das erste MMORPG, das eine Interaktion zwischen Spielern auf drei unterschiedlichen Plattformen zulässt. Damit erlaubt FINAL FANTASY XI es Spielern aus der ganzen Welt, ihre Kräfte auf Windows, PlayStation®2 (nur USA und Japan) und Xbox 360 zu vereinen.

Spieler von FINAL FANTASY XI können sich in einem Spieluniversum mit mehr als 500.000 Spielern und 1,7 Millionen Charakteren zusammenfinden.

Die Veröffentlichung der deutschen und der französischen Version im März 2007 hat zu einem Zustrom an neuen Spielern und einer noch multikulturelleren Online-Community geführt.

FINAL FANTASY XI ist das erste MMORPG für Microsofts Xbox 360.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GI Homer47 | 23.05.2008 - 16:36 Uhr

    von der reihe hab ich noch die ein game gespielt, soll aber gut sein XD

    0
  2. HFD 4NT1xCHR15T | 23.05.2008 - 16:44 Uhr

    ahhh die letzte erweiterung(Die Flügel der Göttin) ist einfach genial.
    man kommt fast nicht von los.
    hoffe das neue Phantasystar addon kommt auch bald-.-

    0

Hinterlasse eine Antwort