Final Fantasy XI

Moogle Kupo d’Etat steht bevor

Das zweite Add-On zu Final Fantasy XI steht für Vorbesteller am 05. Juli kurz vor der Veröffentlichung. Das Szenario mit dem Titel: “A Moogle Kupo d’Etat – Evil in Small Doses” wird aber wenig später im Sommer offiziell…

Das zweite Add-On zu Final Fantasy XI steht für Vorbesteller am 05. Juli kurz vor der Veröffentlichung. Das Szenario mit dem Titel: “A Moogle Kupo d’Etat – Evil in Small Doses” wird aber wenig später im Sommer offiziell für Xbox 360 veröffentlicht. Die Erweiterung wird 9,99 Euro kosten und sich in eine brandneue Story stürzen. Falls ihr mit dem Gedanken spielt euch das Add-On zu kaufen, dann beachtet bitte, dass ihr mindestens Level 10 erreicht haben müsst und das erste Erweiterungspaket RISE OF THE ZILART freigeschaltet haben müsst. Erst dann könnt ihr bei A Moogle Kupo d’Etat – Evil in Small Doses mitspielen. Selbstverständlich werdet ihr in dem neuen Abschnitt auch wieder auf zahlreiche neue Charaktere treffen. Ein paar Bilder zu den Wesen seht ihr direkt unter dieser News oder in der Final Fantasy XI Screenshot Galerie.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PanikBlock | 30.06.2009 - 08:26 Uhr

    Das Spiel ist wohl der größte Flopp den sich Square geleistet hat 😀

  2. TemplerKnight X | 30.06.2009 - 11:09 Uhr

    warum kann das Game nicht Gratis spielbar sein ohne diese blöde Onlinegebühr dann wäre es glaub ich sogar besser verkauft worden aber nö.

  3. PizzaOpa 0 XP Neuling | 30.06.2009 - 12:08 Uhr

    ich habs ja hier nur wenn es ohne kredikarte ginge und kostenlos dann würde ich es nur noch zocken,denn FF is was für sich 🙂 hab die edition mit allen drei addons

  4. SCHRANZ77 | 30.06.2009 - 14:12 Uhr

    Was Onlinegebühr..da bin ich ja froh das ich es gestern nicht gekauft hab

  5. EktomorfRoman 22800 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.06.2009 - 17:23 Uhr

    hatte das mal gespielt war ja erstmal nen 5 stunden aufwand bis das losging ok und dann .. die stadt und ka. alles so richtig schlecht die kämpfe auch also war alles so richtig billig und ka. hat mir kein meter gefallen leider =(

Hinterlasse eine Antwort