Final Fantasy XI: Silberne Dog Tags entdeckt

Dass Videospieler auch fleißige Sammler sind hat sich schon lange bei Square Enix herumgesprochen. Somit wundert es sicher auch niemanden mehr von euch, dass es nun neue und streng limitierte Sammlerstücke zu Final Fantasy XI gibt…

Dass Videospieler auch fleißige Sammler sind hat sich schon lange bei Square Enix herumgesprochen. Somit wundert es sicher auch niemanden mehr von euch, dass es nun neue und streng limitierte Sammlerstücke zu Final Fantasy XI gibt. Darunter befinden sich äußerst seltene Original Silver Dog Tags zum einmaligen Preis von £65.99. Bestellen könnt ihr es vom 24. September bis zum 24. November 2009 im Square Enix Online Shop: http://www.square-enix-shop.com/eu – ein erstes Bild haben wir hier für euch:

Xbox 360 - Final Fantasy XI - 0 Hits

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort