Final Fantasy XIII-2: Erster Teaser nun auch in Full-HD

Ab sofort steht der erste Teaser zu Final Fantasy XIII-2 auf Xboxdynasty für alle Mitglieder in voller HD-Qualität bereit. In diesem fantastisch animierten Video treten nicht nur alte Bekannte aus Final Fantasy XIII-2 auf, sondern…

Ab sofort steht der erste Teaser zu Final Fantasy XIII-2 auf Xboxdynasty für alle Mitglieder in voller HD-Qualität bereit. In diesem fantastisch animierten Video treten nicht nur alte Bekannte aus Final Fantasy XIII-2 auf, sondern es zeigt auch die Heldin Lightning in einer neuen Rüstung, mit der sie sich für ihr kommendes Abenteuer wappnet. Der Teaser ist ab sofort wie gewohnt als Windows Media Player Stream in der Videosektion abrufbar. Klickt einfach auf den folgenden Link. Sollte das Video nicht starten, kontrolliert bitte, ob euer Browser das WMP-Plugin installiert hat.

Des Weiteren haben wir für euch einige traumhafte Screenshots in der Galerie veröffentlicht. Final Fantasy XIII-2wird im kommenden Winter für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
 

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.01.2011 - 22:25 Uhr

    Der Teaser ist recht nixsagend, da ich den 13. Teil noch nicht gespielt habe. Ich weiß noch nicht wirklich, was ich von der Fortsetzung halten soll. :-/

    0
  2. Kurim 0 XP Neuling | 22.01.2011 - 09:54 Uhr

    Dann solltest du dieses Jahr über den Kauf von Teil XIII nachdenken. Die bauen ja aufeinander auf. Sicher kann man XIII-2 auch ohne spielen, würde ich trotzdem tun.

    0
  3. 23_Emre_10 | 23.01.2011 - 16:12 Uhr

    Ich habe noch keinen Teil der Reihe gespielt ..
    Der Teaser ist zwar nett anzuschauen , aber soviel sieht man dort nun auch nicht ..

    0
  4. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 26.01.2011 - 23:13 Uhr

    Final Fantasy war mal gut..
    ab etwa teil 9 oder 10 gings nur noch bergab, da sich die leute nur auf die grafik fixieren.. total bescheuert

    0
  5. xXDevilRage 0 XP Neuling | 30.01.2011 - 11:36 Uhr

    @Tornadoblaster
    Weil der 10 Teil auch so eine "BOMBEN" Grafik hatte !?! lol

    Ich freue mich schon ziehmlich drauf und auf Versus XIII erstrecht, da von diesen Spiel auch mal wieder was Neues zu hören war.. (:

    0

Hinterlasse eine Antwort