Final Fantasy XIII

Distant Worlds II: Mehr Musik von Final Fantasy

Die lang erwartete CD Distant Worlds II wurde im Januar 2010 von dem Royal Stockholm Philharmonic Orchester, unter der Leitung von Arnie Roth aufgenommen. Zur Feier der Veröffentlichung am 12. Juni 2010 werden Arnie Roth und die…

Die lang erwartete CD Distant Worlds II wurde im Januar 2010 von dem Royal Stockholm Philharmonic Orchester, unter der Leitung von Arnie Roth aufgenommen. Zur Feier der Veröffentlichung am 12. Juni 2010 werden Arnie Roth und die Musiker des Royal Stockholm Philharmonic mit einem Programm an Werken aus eben dieser neuen CD verschiedene Schauplätze auf der Welt bereisen. Dabei geht es von Stockholm, über San Francisco bis hin nach Toronto. Sogar Nobuo Uematsu, japanischer Komponist, der schon seit den späten 80er Jahren Soundtracks für Videospiele entworfen hat, wird bei allen Vorführungen anwesend sein. Die ersten Tickets für das Event in San Francisco gibt es bereits im Vorverkauf.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 350 XP 14. April 2010 um 11:43 Uhr |

    Interessant. Nobuo Uematsu ist nun wirklich ein großer Name in der Historie der Videospielemusik, wäre sicherlich mal interessant das Konzert live zu erleben.




    0
  2. PizzaOpa | 0 XP 14. April 2010 um 13:34 Uhr |

    ja wär sicher cool, aber wer reist schon extra nach San Francisco?`auch wenn diese stadt mega cool ist! 🙂




    0
  3. Thorus82 | 14. April 2010 um 14:13 Uhr |

    naja also die musikuntermalung interessiert mich net so klar is wichtig um einiges zu unterstützen aber für mich zählen andere sachen.




    0
  4. Nesta92 | 575 XP 14. April 2010 um 14:34 Uhr |

    ich finde die Musik in Spielen sehr wichtig. Es untermalt die Situation. Ich würde aber trotzdem nicht nach San Francisco fliegen, nur um dieses Konzert anzuhören.




    0
  5. Burgimann 87 | 1335 XP 15. April 2010 um 18:28 Uhr |

    Die FF-Musik war einfach immer passend und in sich stimmig, egal welcher Teil. Hab auch den FFXIII Soundtrack hin und wieder in meinem CD-Player^^




    0

Hinterlasse eine Antwort