Final Fantasy XIII: Domain für Nachfolger registriert

Square Enix gibt mal wieder Anlass zu Spekulationen, denn seit vorgestern ist die Domain „FinalFantasy13-2Game.com“ registriert. Die Firma Corporation Service Company, welche die Registrierung beantragt hat, war aber…

Square Enix gibt mal wieder Anlass zu Spekulationen, denn seit vorgestern ist die Domain „FinalFantasy13-2Game.com“ registriert. Die Firma Corporation Service Company, welche die Registrierung beantragt hat, war aber für die Domain Namen Registrierung bei anderen Square Enix Titeln wie Mindjack, Nier, Front Mission Evolved oder Gun Loco verantwortlich.

Das will natürlich noch nichts heißen, aber da es nächste Woche eine Square Enix Veranstaltung geben soll, könnte das doch ein Anzeichen für die mögliche Ankündigung eines Nachfolgers sein.

Zwar schieden sich an Final Fantasy XIII die Meinungen, aber mit einigen Schritten zurück zu den Wurzeln der Serie könnte Square Enix die Fans wieder versöhnen. Es wäre nach Final Fantasy X-2 das zweite Mal, das ein Teil der Serie einen direkten Nachfolger bekäme.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 13.01.2011 - 22:22 Uhr

    @o0 Crow 0o wenn es eine Fortsetzung zu FF13 ist, warum sollte es dann nicht für die Box kommen?

    Wenn sie alle Fehler aus FF13 ausmerzen und das eintönige Gameplay etwas spannender machen, könnte es das ware FF13 werden.

    0
  2. cyfex 6265 XP Beginner Level 3 | 14.01.2011 - 08:42 Uhr

    ouh, hab 13 nicht gespielt, weil ich net so der Fan von Japan Sachen bin, aber scheint wohl doch ganz geil geworden zu sein, werds mir dann wohl mal zwischendurch holen … aber nachfolger sind natürlich für Fans immer was feines!

    0
  3. Evoli 40 XP Neuling | 14.01.2011 - 12:18 Uhr

    Die Zwischensequenzen von FFXIII fand ich wieder fantastisch, aber das Kampfsystem war nicht mein Fall. Lieber so wie früher 🙁

    0
  4. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 14.01.2011 - 13:02 Uhr

    Final Fantasy X-2 war schon viel schlechter als Final Fantasy X. Ich glaube sie würden Final Fantasy XIII damit nur noch schlechter statt besser machen. Aber ich lasse mich natürlich immer gerne überraschen.

    0
  5. Emre T 23 10 | 14.01.2011 - 20:30 Uhr

    Ich habe noch keinen Spiel der Reihe gespielt und das wird sich auch nicht ändern ..

    0
  6. Redblade Sama 28765 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2011 - 20:50 Uhr

    So toll war das Spiel aber nicht, das man davon einen direkten Nachfolger machen sollte. Außerdem hatte das Spiel ja auch nicht mehr soviel mit FF zu tun.

    0
  7. Kurim 0 XP Neuling | 16.01.2011 - 10:36 Uhr

    Ich habe Gefallen an FFXIII gefunden und freue mich, wenn tatsächlich ein FFXIII-2 käme. Aber selbst wenn … dauert wohl eh wieder ewig und drei Jahre. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort