Final Fantasy XIII: Final Fantasy Type-0 Domain registriert

Alle Final Fantasy Fans sollten in nächster Zeit einen Blick auf diese beiden Internetadressen werfen: www.finalfantasytype0.com und www.finalfantasytype-0.com. Es spielt im Grunde keine Rolle welche ihr anklicken beziehungsweise…

Alle Final Fantasy Fans sollten in nächster Zeit einen Blick auf diese beiden Internetadressen werfen: www.finalfantasytype0.com und www.finalfantasytype-0.com. Es spielt im Grunde keine Rolle welche ihr anklicken beziehungsweise abtippen werdet, beide werden euch zum Hauptquartier von Square Enix in Japan verbinden.
Für alle die es nicht abwarten können wird in Tokyo am 18. Januar ein großes Event stattfinden, bei dem Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy Agito XIII die Hauptattraktionen darstellen werden. Vielleicht gibt es dann auch mehr Informationen zu Type-0.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Plexx80 20 XP Neuling | 05.01.2011 - 07:37 Uhr

    Ich habe bis jetzt nur einen Teil auf dem NDS gespielt.
    Das Spiel hat mich nie gefesselt.

    0
  2. Firemind7 90 XP Neuling | 05.01.2011 - 07:56 Uhr

    war noch nie Fan Der Final Fantasy Serie, aber sicherlich wirds mein Bruder erfreuen.aber ich schaue mir immer alles an um eine Meinung zubilden.

    0
  3. Gummischnitzel 0 XP Neuling | 05.01.2011 - 20:59 Uhr

    Hab einen Teil mal gespielt, die Story war echt top, schwer zu übertrumpfen, ist aber bei mir in Vergessenheit geraten, aber ich denke es wird wieder Zeit

    0
  4. Darth RaLLe 210 XP Neuling | 06.01.2011 - 13:45 Uhr

    Final Fantasy XIII war nicht schlecht aber 4 sure kein TopTitel, war etwas enttäuscht wg des Hypes im Vorfeld …

    0

Hinterlasse eine Antwort