Final Fantasy XIII

Screenshots ohne Ende

Endlich könnt ihr euch in unserer Galerie Screenshots von Final Fantasy anschauen. Neben dem einen oder anderen bekannten Bild sind auch neue Screenshots und Artworks dabei. Die Gameplayscreens, die Charakterartworks…

Endlich könnt ihr euch in unserer Galerie Screenshots von Final Fantasy anschauen. Neben dem einen oder anderen bekannten Bild sind auch neue Screenshots und Artworks dabei. Die Gameplayscreens, die Charakterartworks, einfach alle Bilder werden euch verzaubern! Deshalb verweisen wir euch an dieser Stelle auf die Final Fantasy XIII Galerie, in der ihr die 57 atemberaubenden Bilder findet.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MentaloMan 0 XP Neuling | 06.08.2009 - 00:03 Uhr

    jetzt tauchen da auch schon die superlustigen afros auf.. die mag ich schon in filmen nich besonders.. sonst siehts aber echt gut aus

  2. RAMON021 | 06.08.2009 - 10:24 Uhr

    ich hasse ff wegen den kampf system die greifen sich immer abwechselnd an. wird dieses teill auch so?

    dieses teill werd ich mir aber holen nicht neu aber gebraucht

  3. Extreme Teddy 330 XP Neuling | 06.08.2009 - 10:33 Uhr

    Ramon, wieso abwechseln? Die greifen an wenn ihre Aktionsleiste voll ist. WEnn du das ATB System nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht weiter ^^"

  4. M und M N4p70R | 06.08.2009 - 11:37 Uhr

    Wie Extreme Teddy schon sagte und neu ist nun das man schon kleinere Angriffe ausführen kann bevor die Leiste voll ist.
    Weiß einer wer dies Küken ist? Das sieht cool aus^^

  5. RAMON021 | 06.08.2009 - 11:38 Uhr

    ich weiss nicht ich hab einmal die 9 oder 10 gespielt ich weiss nicht mehr genau aber die haben so gekämpft wie pokemon o. yu gi oh lol. also man wählt den angrif aus der kämpfer schlägt zu und dan ist der feind dran oder nicht?

  6. Extreme Teddy 330 XP Neuling | 06.08.2009 - 13:12 Uhr

    Hab 9 zwar zu hause aber nicht wirklich gespielt und 10 schon gar nicht. Aber AFAIK hatten alle Teile seit 7 das ATB System, allerdings mal mehr oder weniger abgeändert. Müsste 9 mal wieder einlegen um zu sehen wie das war.

  7. SCHRANZ77 | 06.08.2009 - 13:30 Uhr

    Werd mir die Screenshots nicht reinziehen denn ich will endlich das game zocken und nicht bilder schauen

Hinterlasse eine Antwort