Final Fantasy XIII

Soundtrack erscheint als Vinyl

Fans von Final Fantasy XIII können sich die Wartezeit künftig mit dem Soundtrack verkürzen. Dieser wird in Japan in Form einer Vinyl erscheinen und enthält 8 ausgewählte Titel. Jeweils 4 auf einer Seite. Bereits jetzt können Fans den…

Fans von Final Fantasy XIII können sich die Wartezeit künftig mit dem Soundtrack verkürzen. Dieser wird in Japan in Form einer Vinyl erscheinen und enthält 8 ausgewählte Titel. Jeweils 4 auf einer Seite. Bereits jetzt können Fans den Soundtrack im Square Enix Shop vorbestellen, der am 26. Februar erscheinen wird. Der Kostenpunkt liegt bei 2.800 Yen. Ob die Platte auch außerhalb Japans erscheinen wird ist nicht bekannt. Der deutschen Sammleredition liegt jedoch eine Soundtrack CD bei, auf der ihr ausgewählte Titel aus dem Soundtrack finden werdet. Das Spiel selbst erscheint am 9. März in Deutschland.

Quelle: vg247.com

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 16270 XP 5. Februar 2010 um 18:06 Uhr |

    schick schick =) und hab das spiel ja schon vorbestellet freu mich drauf obwohl ich noch kein final fantasy zu ende gespielt hab das wird das erste sein ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort