Final Fantasy XIII

Square Enix bestätigt exklusives Xbox 360 Bundle

Square Enix gibt heute bekannt, dass Microsoft und Square Enix zwei exklusive FINAL FANTASY XIII Bundles für Xbox 360 für den Verkaufsstart des Spiels in den PAL Territorien (wir berichteten) zusammengestellt haben…

Square Enix gibt heute bekannt, dass Microsoft und Square Enix zwei exklusive Final Fantasy XIII Bundles für Xbox 360 für den Verkaufsstart des Spiels in den PAL Territorien (wir berichteten) zusammengestellt haben. Die Final Fantasy XIII Bundle – die Sonderedition und das Elite-Bundle – können ab sofort vorbestellt werden und sind ab dem 9. März, solange der Vorrat reicht, im Handel erhältlich.

Xbox 360 - Xbox 360 Jeder, der die Sonderedition vorbestellt, erhält zusätzlich eine limitierte Xbox 360 Faceplate, die vom legendären Charakterdesigner Tetsuya Nomura entworfen wurde. Die Faceplate ist nur in limitierter Auflage und solange der Vorrat reicht erhältlich. Das Sondereditions-Bundle enthält eine Xbox mit 250GB Festplatte, auf der der Schriftzug "FINAL FANTASY XIII" eingraviert ist, zwei Wireless Controller, drei Avatar-Gegenstände zum Herunterladen (exklusiv in der Sonderedition) 1 x Rosch-Outfit, 1 x Nabaat-Outfit und ein Chocobo-Begleiter für Euren Avatar, und natürlich FINAL FANTASY XIII, der neuste Teil der millionenfach verkauften Spieleserie.

Das Elite-Bundle umfasst eine Xbox mit schwarzer 120GB Festplatte, einen Wireless Controller und Final Fantasy XIII.

Larry Sparks, Vice President Brand PAL Region von Square Enix Ltd. kommentiert: „FINAL FANTASY XIII ist eine der meisterwarteten Veröffentlichungen aller Zeiten. Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit Microsoft, Spielern in PAL-Territorien die Möglichkeit bieten zu können, eines dieser besonderen Bundles vorzubestellen und damit ein Stück Spielgeschichte zu besitzen.“

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 15. Februar 2010 um 9:22 Uhr |

    erstmal gucken wie das Spiel an sich wird, war sehr interresiert als ich die Videos dazu gesehn habe (noch nie FF gespielt) und nach den Nachrichten das viele meinen das es der schlechteste wird, da überlegt man es sich gut, ob man es sich käuft ^^




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 15. Februar 2010 um 10:22 Uhr |

    wird gekauft 🙂
    ich hab einfach schon zu lange nicht mehr FF gezockt, und bei der grafik kann man nicht wiederstehen




    0
  3. Tornadoblaster | 17655 XP 15. Februar 2010 um 11:01 Uhr |

    naja.. wie teuer wird denn die sonderedition ?
    max. 200 Euro ?

    dann wäre das oke.. nur schnell die wii verkaufen und hier zuschlagen xD




    0
  4. Scniebel | 15. Februar 2010 um 15:56 Uhr |

    hab gleich mal meinem kumpel bescheid gegeben ist ja n geiles angebot wenn man noch keine box hat und das game zocken will




    0
  5. Grim Reaper ML | 15. Februar 2010 um 23:23 Uhr |

    @Tornadoblaster in den usa 399$ da eigentlich immer 1zu1 umberechnet wird denke ich bei uns einfach 399€




    0

Hinterlasse eine Antwort