Final Fantasy XIII

X10: Final Fantasy XIII Special Bundle angekündigt

Microsoft und Square Enix haben heute auf dem X10 Event ein exklusives Konsolen Bundle zum Release des Fantasy Epos Final Fantasy XIII am 09.März angekündigt. Zum Preis von $ 399 wird euch eine Xbox 360 Elite …

Microsoft und Square Enix haben heute auf dem X10 Event ein exklusives Konsolen Bundle zum Release des Fantasy Epos Final Fantasy XIII am 09.März angekündigt. Zum Preis von $ 399 wird euch eine Xbox 360 Elite inkl. 250GB Festplatte, zwei Wireless Controller sowie eine Faceplate mit einem wundervollen Artwork von Lightning Fall geboten. Natürlich liegt dem Pack das Spiel selbst in der Standard Edition bei, was die Ankündigung einer Special Edition erahnen lässt. Und als ob das alles noch nicht genug wäre gibt es oben drauf noch einen exklusiven DLC für euer Avatar!

Xbox 360 - Xbox 360 - 2 Hits

Ein Termin für Europa steht bisher (wie bereits berichtet) leider noch nicht fest.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 12. Februar 2010 um 10:01 Uhr |

    Wenn man sie hinlegt ist es doch gemütlicher als das sie 24Std rumsitzt *hust*^^ also mir gefällt momentan meine Halo FacePlate so besonders sind die dinger nicht^^




    0
  2. Grim Reaper ML | 12. Februar 2010 um 13:33 Uhr |

    bei 399 $ kannst eigentlich auch von 399 € ausgehen in meinen augen zu teuer glaube nicht das es da einen großen schub bei den hardware verkäufen geben wird




    0

Hinterlasse eine Antwort