Final Fantasy XV: Anime-Prolog zu Episode Ardyn veröffentlicht

Square Enix hat den Prolog zur DLC Episode Ardyn für Final Fantasy XV als Anime veröffentlicht.

Am Wochenende feierte der Prolog zur DLC Episode Ardyn für das Rollenspiel Final Fantasy XV seine Premiere auf der Anime Convention Katsucon.

Beim Prolog handelt es sich um einen knapp 16 Minuten langen Anime, der als Einleitung in den DLC dient, der am 26. März 2019 erscheint.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 57175 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.02.2019 - 15:41 Uhr

    Cool, ich mag solche Sachen. Bei Final Fantasy 15 ist es aber fast schon eine Notwendigkeit. Ich mag das Spiel, aber die Story wirkt etwas abenteuerlich zusammengeschuster.

    1
  2. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 18.02.2019 - 18:58 Uhr

    Super, neues Futter! Das Game fand ich auch gelungen und hab damals schon nicht die ganzen Hater verstanden

    0

Hinterlasse eine Antwort