Final Fantasy XV: Xbox Sparket für 299,- Euro, Limited Steelbook Edition für 27,- Euro, LG Gaming Monitor für 279,- Euro

Final Fantasy XV gibt es als Limited Steelbook Edition für 27,- Euro.

Beim Media Markt Gönn dir Dienstag werden heute 30 Jahre Final Fantasy gefeiert. Mit dabei ist ein Xbox One Spiel: Final Fantasy XV. Dieses gibt es zur Feier des Jubiläums in der limitierten Steelbook Edition für 27,- Euro.

Nebenbei gibt es noch eine Blu-ray Aktion. Dabei bekommt ihr 3 Filme für 18,- Euro. Außerdem wartet ein Gaming-Monitor von LG für 279,- Euro auf euch.

UPDATE: Im offiziellen Newsletter werden zum Teil andere Preise angezeigt. Wir haben nun alle Preise aus dem Newsletter übernommen und hoffen, dass diese auch bald auf der offiziellen Media Markt Website zur Verfügung stehen. Vorher solltet ihr mit eurer Bestellung warten.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 35420 XP Bobby Car Raser | 01.08.2017 - 21:15 Uhr

    Also ehrlich gesagt wird das Xbox Spar Parket auch für 299,- nicht besser. Ein Freund hat sich vor 3 Wochen eine S mit Forza, 2. Controller und 3 anderen Games (und da war kein Ausschuss dabei) für 279 geholt, irgendwie fand ich den Mehrwert bei dem Paket weitaus besser…

    0
      • ElectrueBeast 35420 XP Bobby Car Raser | 01.08.2017 - 23:21 Uhr

        na ja, aber gut über Geschmack lässt sich ja nicht streiten…gute Spiele vielleicht in 2007 und für mich einfach kein tolles Angebot…

        0
      • Xodarap93 35500 XP Bobby Car Raser | 02.08.2017 - 00:12 Uhr

        Sollte doch eigentlich nur bis gestern 11:59 pm pst gehen oder? Ich kann immer noch spielen 😁

        0
    • Ash2X 133700 XP Elite-at-Arms Silber | 02.08.2017 - 08:16 Uhr

      FF15 ist nicht schlecht – es ist nur nicht so gut wie Mass Effect Andromeda,The Witcher 3 oder Dragon Age Inquisition.Findet man sich damit ab hat man eigentlich ein ganz chilliges Spiel (und ziemlich leichte 1000GS mal so nebenbei) ohne nennenswerten Story-Ballast…ernsthaft jetzt,das Spiel besitzt tatsächlich kaum Story.Guck den Film vorher,der ist zwar auch wirr und vergisst die wichtigsten Details befiriedigend zu beantworten,sieht aber schick aus 😀

      1
      • 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 03.08.2017 - 08:53 Uhr

        @Ash2X

        ich meinte aber FFx remaster für ps4 und xbox one diablo 3.Welches ich mir gebraucht dann doch geholt habe, auch wenn ich schon 1000h aufem pc habe ^^

        zu ff15 kann ich nur sagen ich fand es gut, hab es auf Platin wirklich schwer war es nicht. Die einzige aufgabe die 6h gedauert hat war das mit der riesen Schildkröte ich war auch völlig unter levelt. fand die aufgabe einfach nur unnötig weil man nur teleport angriff machen musste und kaum DMG bekommen hat.

        PS: Falls wer bock hat auf coop in Season Modus.

        Xx Daywalker oO

        0
  2. S0LIN0 105355 XP Hardcore User | 02.08.2017 - 01:35 Uhr

    Na, die Final Fantasy Limited Steelbook für 27,- €, finde ich, ist schon ein guter Preis. Mit dem Monitor gebe ich mich aber nicht zufrieden. Für die XBOx brauche ich einen neuen Fernseher 😉

    0
  3. Kokosnoss 1880 XP Beginner Level 1 | 02.08.2017 - 14:13 Uhr

    Also mich hat das Spiel leider überhaupt nicht gefesselt. Ich habe vorher Primal gespielt (ja klar die Ubisoft-Formel war am Ende nervig), aber irgendwie haben mich die Kämpfe bei FF nicht begeistert. Vielleicht hätte es etwas geändert, wenn ich länger dran geblieben wäre, aber eine Motivation hat sich bei mir nicht eingestellt.

    0

Hinterlasse eine Antwort