Final Fantasy XV

Neue Roadmap wird im November gezeigt

Wie es mit Final Fantasy XV weitergeht wird die neue Roadmap im November aufzeigen.

Im November wird Square Enix die neue Roadmap zu Final Fantasy XV präsentieren, wie Game Director Hajime Tabata gegenüber dem japanischen Videospielemagazin Famitsu erklärt. Dadurch werdet ihr erfahren, welche Inhalte für Final Fantasy XV 2018 geplant sind. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Square Enix Final Fantasy XV auch 2018 mit weiteren Inhalten beglücken wird.

Für diese Inhalte zieht Square Enix auch einen neuen Season Pass in Betracht. Nähere Informationen dazu hat Hajime Tabata allerdings noch nicht bekannt gegeben.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 40615 XP Hooligan Krauler | 26.09.2017 - 07:15 Uhr

    Ich fand das Hauptspiel richtig schlecht und werde FF nie wieder anrühren. Was ich aber gut finde, dass die den Support so am Leben halten.

    • Ash2X 101490 XP Profi User | 26.09.2017 - 10:05 Uhr

      So richtig „schlecht“ wars nicht…nur halt nicht so gut wie viele andere Spiele in dem Genre,von The Witcher bis Mass Effect 😀
      Ich werde aber das Gefühl nicht los das mir der DLC gefehlt hat der dem Spiel eine brauchbare Story hinzufügt :p

      P.S. Ups,war eigentlich nicht als „Antwort“ gedacht – ich kann deine Meinung locker verstehen 😀

  2. HaLoFaN91 89485 XP Untouchable Star 4 | 27.09.2017 - 07:21 Uhr

    gibt’s irgendwelche Hinweise, dass das Game bald mal wieder im Sale ist? würd’s echt gern mal ausprobieren, bislang wegen fehlender Zeit und vieler anderer noch zu spielender Games nicht angefasst🙈aber schön zu hören, dass so viel zusatzinhalt kommt.ist der dann kostenlos oder kostet alles extra?

  3. Homunculus 64485 XP Romper Stomper | 27.09.2017 - 13:59 Uhr

    Na dann mal schauen was das wird.
    Vermute spontan Story DLC für Lunafreya & Gentiana, Iris und Cindy.
    Dazu dann noch weiterer Spielkram, wie Angelzeug, Jagdmaterialien und Klamotten. Sowie Erweiterung für Comrades Modus.

    Wird hundert pro neuen Season Pass für 24,99€ geben.

Hinterlasse eine Antwort