Final Fantasy XV

Update 1.16 erschienen

Square Enix hat für Final Fantasy XV das Update 1.16 veröffentlicht.

Für das japanische Rollenspiel Final Fantasy XV hat Square Enix das Update 1.16 veröffentlicht. Das Update fügt Kapitel 12 des Spiels eine neue Sequenz hinzu, das Moogle Chocobo Carnival wurde beendet und zwei neue Fische wurden hinzugefügt. Darüber hinaus sind auch Fehler, darunter beim Assassinen Fest, behoben worden.

Auf Xbox One ist das Update 1.16 7,37 GB groß.

Final Fantasy XV Update 1.16 Patch Notes

  • Implementation of a new sequence in Chapter 12.
  • Conclusion of the Moogle Chocobo Carnival.
  • Addition of two new fish.
  • Assassin’s Festival bug fixes: invisible walls; interacting with Holly after buying the False Orders; various bug fixes.
  • Various bug fixes.
= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Paul1198 72955 XP Tastenakrobat Level 2 | 30.09.2017 - 12:38 Uhr

    Ein Glück ist das bei mir schon fertig. An dem Festival konnte ich leider nicht teilnehmen.

    1
  2. HaLoFaN91 89385 XP Untouchable Star 4 | 30.09.2017 - 12:39 Uhr

    immer noch irritiert von der Zusammenarbeit mit ac 😕sonderbar, aber genial.
    wie lang läuft denn das Event noch? oder gibt’s das ohne Begrenzung?!

    1
    • GestirnBirke324 1975 XP Beginner Level 1 | 30.09.2017 - 13:07 Uhr

      Der Final Fantasy XV: Festival der Assassinen DLC ist voraussichtlich bis zum 31.1.2018 verfügbar, steht zumindestens im Xbox Store.

      1
  3. Exarion84 0 XP Neuling | 30.09.2017 - 23:18 Uhr

    Lohnt sich denn FF 15? Von Destiny 2 habe ich so langsam genug und da bräuchte ich als RPG-Fan eine gute Alternative.

Hinterlasse eine Antwort