Final Fantasy XV

Xbox One X Vergleichsvideo mit PS4 Pro

Ein neues Video vergleicht die Grafik von Final Fantasy XV auf Xbox One X mit PlayStation 4 Pro.

Die Xbox One X ist ab sofort überall offiziell zu ergattern und damit trudeln auch langsam immer mehr Enhanced Upgrades bereits erschienener Spiele ein. In diesem Vergleichsvideo wird Final Fantasy XV Xbox One X Enhanced mit der PlayStation 4 Pro-Fassung verglichen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 07.11.2017 - 14:39 Uhr

    Wieso habt ihr keine News zum Titanfall 2 Vergleich von DigitalFoundry gemacht?

    4
    • Me81 22185 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.11.2017 - 14:55 Uhr

      Weil das hier eine XBOX Fanseite ist und sowas hier nichts verloren hat *g

      aber jetzt mal tacheles … eigentlich sollte jedem klar sein, dass so gut wie jedes spiel auf der neuesten konsole auf dem markt am besten aussehn muss … ob man die unterschiede dann mit freiem auge – auf einem normal großen tv und ohne 1000% zoom auch wahrnimmt ist die andere sache

      2
      • GURK3NS3PP 39175 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.11.2017 - 15:20 Uhr

        Es muss so sein das man zwischen 900p und 1080p einen extremen Unterschied sieht, zumindest seit 2013. Und zwischen <4K und nativen 4K sieht man absolut keine Unterschied. ABSOLUT KEINEN!

        • Me81 22185 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.11.2017 - 16:23 Uhr

          also tatsächlich ist es so, dass man je höher die auflösungen werden desto weniger unterschied merkt man

          wenn ich von 4 auf 16 pixel gehe sieht man einen größeren unterschied als wenn ich von 1.000.000 auf 4.000.000 pixel gehe

          je höher der pixelcount desto geringer fallen halt die unterschiede aus – ist nu mal so

          und natürlich sieht man unterschiede … aber ich zumindest nur wenn ich mit der lupe danach suche … im normalen spielverlauf (ich bin ein spieler der nicht irgendwie im spiel rumsteht und isch jede landschaft da pixelgenau ansieht und die fernsicht in spielen genießt) würden mir wohl kaum unterschiede auffallen

          wie das bei anderen ist kann ich ja nicht beurteilen 😉

          1
  2. Sting2saw 115465 XP Scorpio King Rang 3 | 07.11.2017 - 15:45 Uhr

    Irgendwie Ruckelt das Game ganz schön bei beiden Konsolen und der Unterschied der Grafik ist so minimal das es mir Ingame gar nicht auffallen würde. Cool fand ich bei ca. 2:30 Minuten, ein unscharfes Auto auf der PS4 und ein Unscharfes Auto mit mehr Details auf der One X 😀

    Naja wenn die Ladezeiten besser werden lohnt sich das Upgrade für mich Später Trotzdem.

    1
  3. Commandant Che 23460 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.11.2017 - 17:20 Uhr

    Bei all den Vergleichen vergisst man meist auch eine Tatsache, worauf Sting2saw auch richtigerweise drauf hinweist.
    Es spielt eine unheimlich große Rolle, was für eine Grafikengine da verwendet wird und wie diese programmiert ist.

    Deshalb sollten solche Vergleichsvideos keine allzu hohe Bedeutung haben.
    Ich schaue sie mir auch gerne mal an.
    Mehr bilde ich mir darauf aber nicht ein.

Hinterlasse eine Antwort