Final Fantasy XVI: Teaser-Webseite enthüllt neue Bilder und Informationen

Eine neue Teaser-Webseite enthüllt neue Bilder und Informationen zu Final Fantasy XVI.

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die offizielle Teaser-Webseite zu Final Fantasy XVI, dem neuesten Teil der Final Fantasy-Reihe, ab sofort verfügbar ist.

Diese Webseite zeigt Illustrationen aus dem kommenden Action-Rollenspiel. Neben Artwork, das den Protagonisten des Spiels – Clive Rosfield – zeigt, findet sich dort auch eine Reihe weiterer Grafiken und Skizzen, die einen ersten Blick auf die Charaktere des Spiels gewähren.

Darüber hinaus bietet die Webseite einen Vorgeschmack auf das Setting von Final Fantasy XVI. Schauplatz des Abenteuers ist Valisthea – ein Land, das vom Licht des Mutterkristalls gesegnet wurde und in dem glitzernde Berge aus Kristall in den Himmel emporragen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Lyk3 54420 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.10.2020 - 17:04 Uhr

      Wird kommen wie das Amen in der Kirche, Sony hat lediglich eine Zeitliche Exklusivität und verbietet daher Square den Mund. Schließlich war ja auch schon im Reveal-Trailer zu sehen *also available on PC, dann kam aber Sony „Nanana wir haben euch viel Geld in den Rachen geschoben!“ und schon hieß es von Square „derzeit können wir nichts zu anderen Plattformen sagen“

      0
      • Ibrakadabra 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.10.2020 - 20:25 Uhr

        Es sei denn Sony kauft Square Enix umgehend, dann wäre die Sache eindeutig. Da ich nicht mit beiden Konsolen starte, werde ich mich so oder so gedulden müssen. ^^

        0
      • OzeanSunny 130500 XP Elite-at-Arms Bronze | 29.10.2020 - 19:35 Uhr

        Ja aber nur für exklusive Games für die Ps5. Third Party Games will ich auf der besten Hardware spielen.

        0
  1. rjb81 9720 XP Beginner Level 4 | 29.10.2020 - 17:43 Uhr

    Da mich das letzte so überhaupt nicht weggehauen hat (ganz im Gegensatz zu den Teilen davor), kann ich mit der Zeitexklusivität gut leben und vielleicht brauch ichs auch gar net. Gibt genug anderes.

    0
  2. David Wooderson 10385 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.10.2020 - 18:32 Uhr

    und was ist eigentlich aus FF Agni’s Philosophy geworden? Ich dachte das wird der nächste für NextGen 🧐
    ich fand es recht interessant

    0
  3. juicebrother 57260 XP Nachwuchsadmin 7+ | 29.10.2020 - 21:29 Uhr

    Wenn dann irgendwann mal klar ist, welche Form von Exklusivität Sony sich für diesen Titel erkauft haben, werd ich auch wissen, ob ich FFXVI zocken werde oder nicht. Solche Erpresser Methoden unterstütz ich nicht auch noch, indem ich mir dafür extra ’ne PS5 kaufe. Nope.

    0

Hinterlasse eine Antwort