Final Fight: Double Impact

Final Fight Double Impact: Dieser Mittwoch wird heiß

Diese Woche Woche wird es heiß, doch gemeint ist nicht das Wetter. Vielmehr ist hier von Final Fight Double Impact die Rede. Der Titel wird diesen Mittwoch auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen und birgt gleich zwei Titel in sich…

Diese Woche Woche wird es heiß, doch gemeint ist nicht das Wetter. Vielmehr ist hier von Final Fight Double Impact die Rede. Der Titel wird diesen Mittwoch auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen und birgt gleich zwei Titel in sich. Final Fight: Double Impact nimmt euch mit ultimativen Versionen der Arcadeklassiker Final Fight und Magic Sword auf eine knallharte Reise durch die Geschichte von Capcom mit. Double Impact zieht mit voll integrierten Online- und lokalen Miteinander-Multiplayermodi bei dir ein, mit neuer Musik von gefeierten Remix-DJs, HD-gefilterten Grafiken, einer Menge erspielbarer Bonusfeatures, die entdeckt werden wollen, und dazu einer eingebauten Online-Bestenliste, damit ihr euren Kampfgeist auch beweisen könnt! Die Kosten des Spiels werden sich auf 800 Microsoft Points belaufen. Ihr habt Gefallen gefunden? Dann haltet am 14. April den Marktplatz im Auge.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 12. April 2010 um 19:12 Uhr |

    300-600Points vllt aber 800 ist für den alten schinken echt zu Teuer.. da greif ich lieber zu nem Xbox original Titel.. Da hat sich Perfekt dark ausserdem mehr mühe gegeben und andere arcade titel und das sieht nur importiert aus..




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 12. April 2010 um 19:43 Uhr |

    hm, ich muss @XlegenWolfX zustimmen 🙂
    so ca. 400-600 PPoints währen Okay.. und ich denke mir, dass MS dann auch mehr Umsatz machen würde.. aber aus irgendwelchen unbekannten Gründen geben die Entwickler die Spiele immer zu den gleichen Preisen raus 🙁

    schade.. aber so wird / werden der / die Titel nicht Platz in meiner Spielesammlung finden.




    0

Hinterlasse eine Antwort