Final Fight: Double Impact

Final Fight Double Impact: Frische Bilder enthüllt

Mit Final Fight: Double Impact bringt Capcom die Klassiker Final Fight und Magic Sword in euer Wohnzimmer. Der Titel wird auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen und ist optional in Retro oder HD zu genießen. Einen Termin für das Spiel…

Mit Final Fight: Double Impact bringt Capcom die Klassiker Final Fight und Magic Sword in euer Wohnzimmer. Der Titel wird auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen und ist optional in Retro oder HD zu genießen. Einen Termin für das Spiel gibt es nach wie vor nicht, doch wir haben für euch 16 neue Screenshots. Mit denen dürft ihr schon einmal einen Blick auf das Spiel riskieren. Sobald es mehr Informationen zum Spiel gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Final Fight: Double Impact
– Galerie

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 19. März 2010 um 23:47 Uhr |

    für 800Points sicher nicht^^ wäre überteuert für den schrott^^ also wirklich interessant sieht der titel nicht aus^^




    0

Hinterlasse eine Antwort